Suchen Menü

Fiese Dehnungsschmerzen...*aaaauuuaaa!!!!* ???

Hallo,
seit ca. zwei Stunden kann ich mich kaum noch bewegen, sondern laufe mit dem Oberkörper im 90-Grad-Winkel umher bzw.. liege herum mit Kirschkernkissen links und rechts im Leistenbereich. AAAUUAAA!!!!! Das ziiiiiiieht!!!!! Sind das echt die Bänder???
Wenn ich nicht schon Blinddarm-los wäre, würd ich glatt denken, das isser!!!
Iss das normal?
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Fiese Dehnungsschmerzen...*aaaauuuaaa!!!!* ???

Hallo Carolin,
hatte ich seit Sonntag auch wieder! Ich habe gemeint, ich müsste die Deckenleisten im neuen Kinderzimmer alleine anschrauben, ständig den Stuhl hoch und runter, dann auf die Knie um die Leisten zu sägen und wieder hoch und strecken....... Ich konnte am Abend kaum mehr laufen, habe mich dann in die heisse Badewanne gelegt und entspannt. In der Zwischenzeit geht es mir wieder etwas besser, dafür habe ich seit Montag einen heftigen Muskelkater. Noch dazu hatte ich heute die ersten " Übungswehen" und mein Bauch scheint heute zu explodieren, so dass ich mich im Gegensatz zu Dir heute nur ganz aufrecht bewegen kann und kaum mehr an meine Schuhe komme. Ist also wohl normal, wobei das wohl eher der Ischias ist als die Bänder. LG Sandra

Re: Fiese Dehnungsschmerzen...*aaaauuuaaa!!!!* ???

Hi Carolin,
bei der ersten SS hatte ich auch mal das Gefühl, jetzt ist es der Blinddarm, bin deswegen auch zum Arzt gegangen.
Ich habe dann Magnesium genommen und da wurde es besser.
Wenn es sehr stark ist, gehe lieber mal zum Arzt, er kann dann mittels Wehenschreiber ausschliessen, dass es nicht doch schon vorzeitge Wehen sind und dir Magnesium verschreiben.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Monate)+Krümel(21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen