Suchen Menü

Feuer in der Mikrowelle :-(

Huhu,
so weil es so schön ist, habe ich vorhin noch meine Mikrowelle abgefackelt.
Weil es eh schon spät war und meine Zwerge Suppe haben wollte, wollte ich die Mikrowellenschüssel aus der Spülmaschine nehemen und was nehme ich Trottel? Einen TOPF!
Bin dann mit den Beiden ins Bad um sie zu waschen und wunder mich was da draussen so stinkt. Bin dann doch vorsichtshalber mal in die Küche und sehe dort den Topf in Flammen.
Wie kann man nur so blöd sein?
Jetzt ist die Mirkro natürlich hin und die Wohnung stinkt pestalisch.
Hoffe die Beiden können trotzdem schlafen und der Geruch verzieht sich irgendwann.
Und wieder mal neue Ausgaben, womit keiner rechnet.
Liebe Grüsse
Manu, am offenen Fenster
Bisherige Antworten

Re: Feuer in der Mikrowelle :-(

Mensch Manu,
was isn bei euch los??????
Bei euch kommt ja eins aufs andere, aber leider ist das meistens so :-((.
Ich wünsch dir, daß es bald wieder besser wird und ihr wieder ein bissl positiver in die Zukunft schauen könnt.
ich drück dich
glg Claudia und Elena und Nils

ups, das ist ja dumm gelaufen! sei froh, daß nicht mehr passiert ist. ich wollt letztens auch wieder jonas schnuller abkochen + hab den topf mit kochendem wasser vergessen + war im garten. zum glück wollte jonas früher hoch (hab mich noch drüber aufgeregt) + da hab ich dann gerochen, daß was nicht stimmt! im topf war natürlich längst kein wasser mehr + er glühte vor sich hin! du siehst, du bist nicht die einzige hier die schon an alzheimer leidet! :-) lg coko

Hallo Manu!
Eine Stimme sprach aus dem Chaos:
"Sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich war froh. Und es kam schlimmer :-(
Manchmal geht eben alles schief. An solchen Abenden helfen nur eine Tafel Schokolade oder ein schönes Glas Rotwein.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen