Suchen Menü

Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi,
wir wollen eventuell unseren Urlaub in den Süden cancelln und statt dessen in einen Ferienpark gehen. Ich kenne Center Parks nicht aber die sind doch recht teuer.
Habe was von den Sunparks in Belgien gehört, wer kennt die und sind die zu empfehlen?
Wo könnte man noch hinfahren zum Ausspannen für ca. 1 Woche mit einem dann ca. 16Monaten altem Kind.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hallo Sam,
wir waren in ein Sunpark in Belgien war echt toll, und viel preiswerter als Center Park. In diesem Jahr waren wir in einen Sunpark in holland mit Freizeitparkt drinnen. Auch war für kleine. Aber Sunpark bietet auch Häuser an der Ostsee oder Dänemark an. Also wir waren immer zufrieden und preislich war es auch o.K
LG
Bettina

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi Bettina,
dachte immer in den Sunparks ist der Freizeitbereich auch drinn und der wäre auch was für Kleine.
Was würdest du eher empfehlen Holland oder Belgien, wie lange seit ihr gefahren nach Holland?
LG Sam

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi Sam,
ich fand den Sunpark in Holland super. Da ist neben den Schwimmbad auch ein richtiger Freizeitpark mit Eisenbahn für die Kleinen, Wasserbahn. Spielplätze und ein Wasserspielplatz.
Wir sind nach Holland ca.2,5 bis 3STd. gefahren, ging also noch von der Fahrerei.
LG
Bettina

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi Bettina,
ich habe in HOlland nur center pars gefunden wie seit ihr da dran gekommen?
Wo find ich die im Internet???
Danke es klingt ja gut
LG Sam

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi,
guck einfach unter sunparks mit nem com dahinter.
LG Susanne

Re: Ferienparks in Belgien, wer hat Erfahrung?

Hi Susanne,
das ist die gleiche Homepage wie ich auch mit einem De dahinter habe. Ich suche ja die sunparks in holland und die finde ich leider nicht.
LG Sam

Hallo sam, habe Dir eine PM geschickt. LG Bettina

Re: Hallo sam, habe Dir eine PM geschickt. LG Bettina

Hi Bettina,
leider geht der Link nicht.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen