Suchen Menü

Ferbern - wir habens getan, aber...

Hallo,
vielen Dank erst noch mal für die Antworten von gestern. Wir hatten uns dann doch dazu entschieden, es zu wagen. Die Große wurde extra zu Oma und Opa ausquartiert, falls Malyn doch länger und lauter schreien sollte. Tja, aber irgendwie lief es dann doch anders als wir dachten. Wir haben sie wie immer bettfertig gemacht und sind dann wie immer ins Wohnzimmer zum Stillen. Den Schlafsack haben wir ihr wie sonst, noch nicht angezogen. Malyn war sehr müde und ich habe schon befürchtet, das sie mir beim Stillen einschläft. Bevor sie aber richtig schlief habe ich sie "abgedockt", beim Anziehen des Schlafsacks schlief sie aber schon fast, beim hochtragen ins Bett ist sie dann gänzlich eingeschlafen. Sie meckerte zwar noch ein gaaaaanz kleines bißchen, als mein Mann sie ins Bett gelegt hat, aber richtig alleine im Bett eingeschlafen ist somit also nicht. Mal sehen wann sie wieder wach wird, dann probieren wir es erneut. Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten, wie es weiter ging.
LG Marion mit Lea und Malyn
Bisherige Antworten

Re: Ferbern - wir habens getan, aber...

Hi Marion!
"Ferbern - wir habens getan..."
Naja, das war ja kein Ferbern *ggg*. Nicht alles, was nicht In-den-Schlaf-Stillen ist, ist Ferbern ;-).
Schön, dass das so prima geklappt hat heute. Ich drück euch die Daumen, dass die Nacht gut wird.
Ich finde diesen Weg übrigens gut und würde den weiter verfolgen: Ein sanftes Umgewöhnen und sie erstmal "halbwach" ins Bett bringen.
LG und alles Gute,
Janet

Manchmal hilft schon der Vorsatz...

...etwas zu ändern!
Drücke euch die Daumen für eine ruhige Nacht!

Wie war die Nacht? LG Conny

und wie ging's in der nacht weiter??? lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen