Suchen Menü

Femtest

Hatte doch Donnerstag einen ganz schwach positiven Schwangerschaftstest. Jetzt wollte ich zu meinem FA aber der ist erst übernächste Woche wieder da. Irgendwie bin ich mir schon wieder unsicher. Bei der ersten Schwangerschaft war mir die erste Zeit immer ein bißchen flau und ich war meistens knallmüde. Jetzt merk ich gar nichts. Fühl mich eigentlich wie immer. Ich hab aber mal gelesen falsch positive Tests gibt es nicht. Und bei meinem ersten Kind war der Test auch nur ganz schwach positiv. Hat noch jemand mit Femtest getestet und nur einen ganz schwachen rosa Punkt. Menno! Die SS war zwar überhaupt nicht geplant aber ich war mir jetzt irgendwie schon so sicher und hab mich gefreut und jetzt bin ich wieder total unsicher. War jetzt glaub ich alles ziemlich wirr aber bin irgendwie durch den Wind. Würd mich über ein paar Antworten freuen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Femtest

Hallo NIcole! Bei mir war das mit Femtest auch so. Habe einen Tag nach Ausbleiben der Mens allerdings nachmittags getestet und da war Femtest negativ. ERst eine Woche später zeigte sich dann ein ganz schwacher rosa Punkt! Du bist schwanger! LG Alex

Re: Femtest

Hallo Nicole,
ich habe bei ES+15 mit Clearblue positiv getestet. Wenn Du Dir völlig unsicher bist, probiers doch mal damit. Der Test ist wirklich gut und sensibel.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen