Suchen Menü

Felix wurde heute operiert

hallo zusammen,
felix mika wurde heute operiert. ihm wurde ein dicker abgekapselter abzess aus dem oberschekel entfernt. dieser abzess war ein ca 5cm harter Knoten, der hervor stand und man gut sehen konnte. der abzess ist durch die impfung entstanden die er bekam. der chefarzt meinte heute zu uns, das felix wahrscheinlich auf die impfung überreagiert hat, sowas passiert eher selten.
Felix war sehr tapfer *stolzbin* und am nachmittag wieder putzmunter. er wollte sofort los laufen, aber er soll sein bein noch nicht so sehr belasten. gar nicht so einfach das eine 14monate altem kleinem kerl begreifbar zu machen
Morgen wird der Verband gewechselt und eventl. der Schlauch aus seinem Bein entfernt.
So drückt uns bitte die daumen, dass alles gut verheilt und felix wieder im garten rumrennen kann.
lg melanie mit felix mika
Bisherige Antworten

Re: Felix wurde heute operiert

der arme kleine! ich wünsch ihm eine schnelle heilung! glaub ich dir gern, daß du ihm das nicht begreiflich machen kannst, daß er nicht wie gewohnt rumlaufen kann! lg coko

Re: Felix wurde heute operiert

Hallooooo Melanie,
ich hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht, weil ich schon so lang nix mehr von dir gelesen hab, aber dann leider nicht die zeit gehabt, ein "Vermissten-Posting" zu verfassen.
Gottseidank ist alles gut verlaufen, bei der OP, echt arg, was man von Impfungen alles kriegen kann.
Hoffe daß die Wunde gaaanz schnell verheilt und der kleine Mika wieder ungehindert laufen kann.
gggglg Claudia

Re: Felix wurde heute operiert

hallo claudia,
stimmt habe schon ewig nicht mehr gepostet. wir waren ja zwei wochen in urlaub auf mallorca, jean-luc ist immer noch in der tagesklinik, dann sind wir irgendwie ständig unterwegs bei dem schönen wetter, da bleibt das forum auf der strecke ;-) hoffe das mal langsam wieder alles "normal" bei uns wird; und dann werde ich wieder öfters posten *vorsicht androhung ;-)
bin froh das die op rum ist, die ganze zeit haben die ärzte immer von einem tumor gesprochen, war mit den nerven schon am ende.
ist wirklich mist, das sowas von der impfung herkommt. werde erstmal riesen abstand vor der noch ausstehenden mmr impfung nehmen...
lg melanie

Re: Felix wurde heute operiert

Au Mann, das war ja noch dicker als angenommen, wenn einem die Ärzte dann auch noch so "tolle" Diagnosen stellen.
Boaaaah gsd ist es echt nur ein Abszess gewesen.
Tja, was soll ich sagen, wir haben die MMR schon hinter uns, am Donnerstag ist es eine Woche her, bin mal gespannt ob wir von Reaktionen verschont bleiben.
Aber ich kann mir vorstellen liebe Melanie, daß du suuuuper Angst gehabt haben musst.
Knuddel deinen Kleinen mal ganz fest von mir.
Wann darf Jean-Luc denn raus aus der Klinik?
Hast du eigentlich damals meinen Cranio Bericht bekommen?
Ich hoff der hilft vielleicht.
gggggglg und ich nehm die "Drohung" wörtlich *freu*, aber klar wenns so warm ist, sind wir auch dauernd unterwegs, grad zu mittagsschlafzeiten und in der Früh gehts noch daß ich am Compi sitz ;-)), da lässt sie mich noch, aber das wird auch immer weniger, aber eh klar.
Claudia

Re: Felix wurde heute operiert

Liebe Melanie,
schön von dir zu hören, auch wenn nicht mir so ganz tollen Neuigkeiten. GsD ist die OP gut verlaufen. Ich drück Euch die Daumen dass alles schnell verheilt und der kleine Mann schnell wieder rumtollen darf!!
Wie geht es Euch sonst so? Was macht Jean-Luc? Kannst ja auch gerne übers Profil oder über den Messenger schreiben.
LG
Andrea

Re: Felix wurde heute operiert

Hi Melanie,
na da war er aber sehr tapfer!!! Na logo drücken wir ihm die Daumen und wünschen gute und schnelle Besserung!!!
GLG Stephie und Marvin

Re: Felix wurde heute operiert

Hallo Melanie,
davon hab ich gar nichts mitbekommen aber bin auch nicht so oft hier. Hoffe, es heilt jetzt gut und toll, daß er so tapfer ist.
Alles Liebe und Gute wünscht Euch Maja und Co.
PS: Du, wenn Du noch Hosen in Gr. 104 hast oder Sweatshirts in Gr. 110/116, dann sag doch mal wieder bescheid. Luca braucht Herbstklamotten für den KiGa

Re: Felix wurde heute operiert

Hallo Melanie,
lange nichts mehr von einander gehört, oder?Hey, da ist dein Kleiner ganz schön tapfer, oder?Carolin hat gestern mit Ritalin gestartet, ihre Therapeutin meint (sowie ich auch)daß es nötig wäre. Mir graust es nur immer wenn ich die Nebenwirkungen durchlese die auftreten können. Ich hoffe Euch geht es ansonsten gut, liebe Grüßle Christina mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen