Suchen Menü

Felix hat heute geklaut :O)

und zwar eine Tüte Lebenkuchenherzen von Bahlsen
Wir waren im Baumarkt unterwegs und ich habe Felix über meine Schulter getragen. Als wir an der Kasse standen muß er sich die Tüte gekrallt haben.
Wir haben erst draußen bemerkt, daß er die Lebkuchen mit hatte. Er hat sich köstlich amüsiert und wir auch.
Auf jeden Fall schmecken sie lecker, mampfe sie gerade. Hoffe das jetzt nicht die Polizei anschellt. Naja fällt eh unter Mundraub ;-)
Werde ihn nächste mal bei Douglas so halten, vielleicht erwischt er ja rein zufällig mein Lieblingsparfüm; das zufällig leer ist *breit grins*
LG Melanie mit Elster Felix Mika
Bisherige Antworten

Re: Felix hat heute geklaut :O)

Ja ja liebe Melanie,
früh übt sich wer ein Meister"dieb" werden will ;-).
Hat er aber gut gemacht, und vor allem wenn das Zeugs dann auch noch toll schmeckt.
Die Kleinen sind ja sooooooooooooooo auf zack, das ist ja der Wahnsinn :-)).
Schon tolle und einfallsreiche Kinder, die wir da auf die Welt gebracht haben.
glg Claudia und Elena

Re: Felix hat heute geklaut :O)

Hallo Melanie,
na, der kleine Mann fängt ja früh an.*ggg*
Dafür würde ich ihn aber jetzt hinter Gitter stecken - falls du einen Laufstall hast. ;-)
LG Conny

das kenne ich irgendwo her!!

...hat unsere Sarah auch schon gemacht. Wir waren mit ihr in einem Spielwaren Geschäft. Sarah saß im Buggy und hat sich ein kleines Hartgummi-Tierchen aussuchen dürfen. Sie hatte bestimmt 20 in der Hand, bis sie sich entschieden hatte!!
Als wir sie dann später ins Auto setzen wollten, hatte sie unter ihrem Popo einen kleinen Gummi-Gorilla versteckt!!
Wir haben uns auch kaputtgelacht, zum Glück hatte der kein elektrisches Preisschild, das dann vieleicht am Ausgang gepiepst hätte!!
LG Katja, deren Kinder gerade beide friedlich schlummern!! *sehrerholsam*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen