Suchen Menü

Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo!
gerade war bei mir die felicitas-Hostess. Ich würde gerne mal wissen, was bei euch so im Paket drin war, wenn bei euch schon eine war. Wenn sie noch kommt, wäre schöbn, wenn ihr dann schreiben würdet, was drin war.
Wär mal interessant zu wissen, ob die ständig neue Sachen drin haben, oder auch regionale Unterschiede. Eine Freundin hatte nämlich vor nicht allzu langer zeit andere sachen drin.
Bei uns war es so:
Zu erst bekam selina als große Schwester eine Kandoo-Box mit dem feuchten Toilettenpapier von pampers. Bisher hatte ich sie immer davon überzeugt, daß wir das nicht kaufen...
Dann war drin:
2x Pampers aktive fit Größe 3
1x --------------------Größe 4
1 Packung Hipp Folgemich nach dem 4.Monat probiotisch
2x Maggi Fix Hackfleich-Lauch Gratin
1x 5 Minuten terrine
1x Fondor
1 Breilöffel von Nuby (verfärbt sich, wenn zu heiß)
1 Ladival Kindersonnemilch-Probe
Und dann diverses Werbematerial wie z.B. zeitschrieftenabos,eine ELTERN-zeitschrift, Pamperswerbung, Familienclub...
Ach ja, dann noch einen gutschein für eRMÄ?IGUNG BIS ZU §=5 BEI CENTER pARCS: aBER DA MU? MAN INNERHALB $ wOCHEN BUCHEN:
Huch, da war wohl jemand auf der falschen taste!
So, bon mal gespannt,w as bei euch drin war.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo, bei mir war noch keine da. Es hat sich auch noch niemand gemeldet, obwohl ich gleich nach der Geburt die Karte weggesendet habe. Gab es denn nicht das Pampersbärensammelheft? Habe irgendwann gelesen, daß man das von Felicitas bekäme. Deshalb habe ich die Karte ausgefüllt, denn darauf bin ich eigentlich scharf ;-)
Wann hast du die Karte ausgefüllt. Langsam glaube ich das sich niemand mehr meldet.
LG Melanie mit Felix Mika*25.04.2004

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hi..
Bei mir war auch noch niemand und eine Karte hab ich auch noch nicht....
Pampersbären würde ich auch gerne sammeln habe aber davon auch kein Sammelheft ....
Vielleicht taucht auch bei mir noch jemand auf...
LG Petra & Rebecca

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hi!
Bei mir hat mal eine angerufen (vor Wochen!) und wollte am nächsten Tag vorbeikommen. Als es mir nicht gepasst hat, da Spielkreis vom Großen, wollte sie sich nochmal melden. Ich warte noch drauf...
LG Janet
P.S. Letztendlich bin ich da aber auch nicht sonderlich scharf drauf, wenn sie kommt, gut, wenn nicht, auch gut :-)

Sammelheft gibt's nicht mehr..

Hi Melanie :-)
Sammelhefte gibt's nicht mehr, die Dame von Felicitas war ca. 10 Tage nach Emmas Geburt da, ohne Aufforderung und in dieser Woche sind die letzten heftchen ausgetielt worden...alles klar bei euch?? Was machen deine beiden Süssen??
LG + Knuddler
Sandra

Re: Sammelheft gibt`s nicht mehr..

Hi,
na wieder online???
Stimmt, Sammelheftchen sind wech :-( Hab auch keins mehr von der Felicitas Dame bekommen (Hab auch First Choice Flasche Bekommen und sonst auch das wie oben aufgeführt, ur viel weniger zum Kochen/würzen...)
Pampers gibt auch keine mehr raus. Die Aktion sei vorbei.
Habe mir aber schon im April eins bei Ebay ersteigert.
LG
Andrea und Julie (mit fast 4kg *freu*, damit hätten wir das Geburtsgewicht fast vervierfacht!!!!!!!!!!!!!!!)

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die Karte weggeschickt habe.
Ich hab dier Dame nach dem Heft gefragt, weil sie mir von sich aus keins gab. Sie meinte, daß es zur zeit keine sammelaktion gibt und sie keine heftchen haben. Aber ich solle auf alle Fälle sammeln. Irgendwann kämen die wieder raus.
Bei Selina kam die auch viel später. Liegt vielleicht auch daran, daß wir jetzt absolut auf dem land wohnen. da haben die nicht so viel zu tun :-)
LG jana

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo Jana,
unser Paket sah genauso aus.
LG, Birgit

Danke !

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo Jana!
Kandoo-Box für Cedric
Hipp-Milch-Flasche (bei einer Freundin die neue Nuk-First-Choice - wir haben dann getauscht)
Nuby-Löffel, Stopper-Socken von Winterthur, Eltern, Eltern for Family, Maggi-Suppe, Maggi Bratenfond, 2 Pampers und ganz viel Werbung
LG Tanja
P.S. Wir fahren Anfang September in den Centerpark, dank Felicitas, haben den Rabatt auch noch nach vier Wochen bekommen.

NUK-First-Choice Flasche, Rest wie bei Tanja! LG

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Habt ihr denn innerhalb der 4 Wochen gebucht? Die rufen angeblich an und dann muß/soll man buchen. Versuche dann mit denen auszuhandeln, wann anders zu buchen. wir fahren sicher wieder hin, aber keiner weiß, wann mein mann wieder urlaub hat.
in welchen fahrt ihr?
LG jana

@Jana

Hallo Jana!
Nach drei/vier Wochen wurde ich von denen angerufen, aber da wußte ich noch nicht wann und ob überhaupt. Der Mann von Centerparcs meinte aber, man könne jetzt schon buchen und dann immer noch kurzfristig umbuchen, das wäre immer noch günstiger, da man den Rabatt von bis zu 30% hat. Am Telefon habe ich dann aber noch dankend abgelehnt.
Dann entschied sich mein Mann, er müsse dringend ausspannen und wir haben gut drei/vier Wochen später noch gebucht. Meine Daten waren denen durch Felicitas bekannt und es hat ohne Probleme geklappt.
Wir fahren vom 06. - 10.09. (also Wochenmitte) nach Port Zelande und mußten nun für ein 4-Personen-Haus mit Kurtaxe für 4 Personen und Reiserücktrittsvers. 256 Euro bezahlen. Du kannst übrigens vorher gut auf der Homepage nachschauen, ob der gewünschte Bungalow noch frei ist, dann ist das Buchen einfacher.
LG Tanja

Re: Felicitas-Geschenkpaket Was war bei euch drin?

Hallo Jana!
Ich hab eins bekommen,aber noch vor der Geburt und in CH.
Genau weiss ichs nicht mehr,aber etwa:
-je 1 Rivella Rot+Blau
-1 "Michel"-Orangensaft
-1 Schale Katzenfutter
-je 1 Rasierschaum+Rasierklinge für Mann
-1 Heft "Wir Eltern"
-1 Heft "Beobachter"
-1 Nuggi(Schnuller)
-1 kleine Trinkflasche von AVENT
-1 Probe Waschpulver OMO-Aloe Vera
und auch etliche Werbung für allerlei-so in etwa.
Habe jetzt 2.Koffer bestellt,der sollte dann etwa kommen,wenn
Lucy 4 Monate alt ist.
Ach ja,meine Eltern haben auch kürzlich denn "Grosseltern-Koffer bekommen".
LG,Moni

auch CH

1 Rivella, aber nur blau
1 Rasierschaum und Rasierklinge
1 Probeabo "Gesundheitssprechstunde"
1 Probeabo "Beobachter"
1 kleine Flasche von Avent
2 Omo- aloevera-Proben
2 Breiproben von Milupa
2 Proben von Bimbosan Fertigmilch
2 Proben von Galactina
1 Babyzahnbürste
1 Rassel
1 Schnuller von Bibi
1 Schwangerschaftscreme
2 Stilleinlagen von Milupa
4 Huggieswindeln Grösse 2
3 Huggieswindeln Grösse 4
Babyfeuchttücher von Nivea
Babyfeuchttücher Fixies
1 Babyschaumbad von Nivea
1 Babyschampoo von Penaten
Popocreme von Penaten
Gutscheinheft von regionalen Geschäften (wirklich klasse!)
Total viel Werbung
Ich glaube, ich habe beide Koffer, den für Neugeborene und den für den 4. Monat gleichzeitig bekommen.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen