Suchen Menü

Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

Hallo ihr Lieben, war gestern in einer supergeilen Ultraschall-Praxis in Berlin am Kudamm. Zum Screening wurde das Licht ausgeschaltet und man sah von der Liege aus gegenüber an der Wand in einem riesigen Plasma-TV das Ganze mit. Supergenial und ein sehr sehr netter Arzt. Ich hab zwei Freundentränen vergossen und mich so gefreut, dass mit unserem Krümelchen alles ok ist. Das Geschlecht wurde bestätigt (ein Bubi) :) und als ich das Naserl von unserem Kleinen sah, tippte ich meinen Freund an und meinte, wie meine :). Nach der Behandlung gab der Arzt Herr Gasiorek-Wiens uns der Bilder mit, zwei s/w Bilder mit Krümel von der Seite (siehe alles Profil) und eins vom Geschlecht. Damit man uns in der Klinik kein Mädchen unterjubelt, grinste der Doc. :) Zum Farbfoto meinte er zu mir, es hat ihre Nase :). LG Yvi 22+5
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

süß!!
lg danie

Re: Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

Hallo Yvi
na das ist doch toll, ich darf nächste Woche Dienstag zum Organscreening zum Kudamm, ist bestimmt dieselbe Praxis, den Plasma-Bildschirm kenn ich schon von der Nackenfaltenmessung :-)
Glückwunsch!
lg bluesnail 20+5

Re: Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

hey bluesnail :) ich glaub es gibt dort auch nur diese eine Ultraschall-Praxis, wünsch dir ein auch so schönes Erlebnis und dass alles i. O. ist. weißt du schon wo du entbinden wirst?

Re: Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

Hi
ja hab aud Deinen US-Bildern die Adresse gesehen, wir sind beim selben Spezialisten :-)
wenn alles glatt läuft, also keine Risko-Geburt ansteht, wirds das AVK (Rubensstraße) werden, ich bin da auch zum GVK angemeldet. Wir wohnen 3 min zu Fuß davon weg, bei der Besichtigung hats uns auch gut gefallen..
und Du???
lg bluesnail

Re: Feindiagnostik gestern, neue Bilder im Profil :)

ich wohne in reinickendorf und habe bis jetzt nur ans vivantes humboldt-krhs gedacht, das ist bei uns mit auto 5 min entfernt, ich geh allerdings erst in der 3. märzwoche mal zur besichtigung, hab ja auch noch zeit mit 23+0 :) es ist aber schön hier jemanden aus berlin zu treffen, lg yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen