Suchen Menü

Fein-US: Sie bekommen...

... einen Jungen!
Ihr Lieben,
Heute war ich beim Fein-US und der Zwerg ist kerngesund. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn Sorgen macht frau sich halt doch immer! Einen einzigen "Wermutstropfen" gab es: es ist ein JUNGE... Obwohl ich lieber ein Mädchen wollte, bin ich nicht enttäuscht, gewickelt und geliebt wird halt doch was kommt. Und so passt es besser zum Jungen meiner Schwester. Die 2 werden die Nachbarschaft unsicher machen! Ein neues Foto ist übrigens im Profil :-))
ich wünche Euch allen ein glückliches neues Jahr 2004. Auf dass sich der Wunsch nach einem Baby im kommenden Jahr für jede Einzelne von Euch erfüllt. Meine Daumen (alle 4 inzwischen *gg*) sind feste gedrückt!!!
Was gibt es sonst bei mir Neues?
Ich habe die Doktorarbeit vor Weihnachten abgegeben und hatte 2 herrlich faule Wochen mit Freunden und Familie! Die Wohnungssuche in Köln zehrt ziemlich an Zeit und Nerven. Aber noch sind wir optimistisch, dass wir unsere Nadel im Heuhaufen finden werden!
Der Zwerg tritt mich seit Weihnachten (20. SSW oder so) regelmässig, was ich total schön finde. Jetzt spüre ich tatsächlich, dass da jemand anders ist, der an meinem Leben teilnimmt :-))
gglg
Andrea + XY (23. SSW)
Bisherige Antworten

ups: zu viel Text rüberkopiert...

Ihr Lieben,
habe wohl zu viel Text aus meinem Besuch im "Ich will schwanger werden"-Forum rauskopiert. Wünsche Euch natürlich auch ein frohes neues Jahr, bin aber ziemlich sicher, dass sich der Wunsch nach einem Baby dieses Jahr erfüllen wird :-))
Wir haben echt Glück, dass wir nicht mehr auf einen positiven Test warten müssen, sondern auf US-Termine und ET-Termine und dergleichen!
gglg
Andrea

Schön zu "sehen", daß

ups, falsche Taste....

Hallo Andi,
schön, daß es euch gut geht. Ich darf am Montag, nach endlosen 4 Wochen, wieder zur Vorsorge kommen. Ich hoffe, daß sich unser Schatz dann auch bald outet. Wenn nicht am Montag, bekommt es am 20.01. noch mal eine Chance. Dann gehe ich ebenfalls zum Fein-US.
Mir ist es egal, was es wird, hauptsache gesund und munter. Fleißig strampeln und treten tut es ja schon. *ggg* Nur leider spührt es mein Mann noch nicht.
LG dribbel 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen