Suchen Menü

Fehlendes Unterleibsziehen??

Hallo Ihr alle! Habe mal eine Frage: Habt Ihr alle eigentlich täglich dieses Ziehen im Unterleib? Habe desöfteren gelesen, daß viele sogar nachts nicht richtig liegen können deshalb. Ich hatte bis vor 1 Woche etwa auch fast täglich ein Ziehen rechts und links, vor allem morgens oder bei Anstrengungen. Jetzt habe ich nur noch ein Druckgefühl im Bauch.
Würde mich mal interessieren, wie es euch so geht.
Danke übrigens nochmal an alle für das liebe Willkommen!
LG Nici (ungefähr 10. Woche).
Bisherige Antworten

Re: Fehlendes Unterleibsziehen??

Hallo Nici,
bin auch 10. Woche (9+5) und das Ziehen hat bei mir auch nachgelassen. Bis vor kurzem hatte ich immer so ´ne Art Regelschmerzen, das hab ich jetzt vielleicht noch 1 mal tägl. ganz kurz. Und ziehen tut´s auch nicht mehr oft.
Bin aber sicher, daß alles ok ist.
LG, Britta

Re: Fehlendes Unterleibsziehen??

Hallo Nici,
bei mir ist das regelmässige Ziehen bereits 7./8. SSW verschwunden. Nun habe ich dieses nur noch ab und zu, vielleicht 1x pro Woche oder so. Wobei ich seit ca. 1 Woche jetzt eher mittig unter dem Bauchnabel "Schmerzen" habe, wahrscheinlich, weil die Gebärmutter jetzt langsam nach oben in den Bauchraum wandert. Mach Dir also keine Sorgen, ich bin ziemlich "unschwanger" durch die ersten 3 Monate gekommen. LG Sandra 14+1

Re: Fehlendes Unterleibsziehen??

In der ersten SS ständig, jetzt (10.SSW) bisher noch gar nicht.
Wahrscheinlich ist alles so ausgeleiert....*lol*
LG Mel (ohne Probleme bisher)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen