Suchen Menü

Fehlalarm, der 4....

Zum Glück bin ich noch nicht ins KH gefahren sondern erst mal in die Wanne "gehüpft". Gestern beim Chatten (das scheint es wirklich inne zu haben - warum steht das nicht in den SS-Ratgebern??? *ggg*) bekam ich die Wehen, die ich auch von Marvins Geburt her kenne. Erst 8min, dann 7min, dann 6min, da war mir echt schon unwohl, ich glühte innerlich, das Ziehen in Bauch und Rücken hörte gar nicht auf und war so, dass ich das Hartwerden des Bauches bei den Wehen kaum noch merken konnte. Nach 1 Std mit solchen Wehen habe ich dann wieder Hoffnung geschöpft und meinen Mann und meine Schwiegermutter informiert. Und bin sicherheitshalber in die Wanne - und aus war der Spuk. Vielleicht hätte ich 'ne Pulle Rotwein mitnehmen sollen?!?! Dafür hatte ich aber die Nacht über wieder solche Wehen, dass ich nicht schlafen konnte, aber auch genau wusste, dass die GAR NICHTS bringen... Super, ich geh bald auf dem Zahnfleisch.
Naja, heute den ganzen Tag Wehen, keine Ahnung in welchem Abstand, registriere ich gar nicht mehr, sage ich auch keinem mehr.
Und ich fürchte, wenn's dann mal irgendwann wirklich losgeht, dann fahr ich zu spät los, weil ich dem Ganzen dann gar nicht mehr traue...
So, ich verschwinde ins Bett, vielleicht krieg ich ja 'ne Mütze Schlaf. Vielen Dank euch allen, die mir so lieb zureden und/oder mir beim Chatten beistehen *g*
GLG Marion, ET-4
Bisherige Antworten

Re: Fehlalarm, der 4....

Ach Mensch - Du Arme *drückDich*...aber bin schon
etwas erleichtert zu lesen, dass es noch anderen geht
wie mir. Gut, ich habe erst den 2. Fehlalarm hinter
mir...aber das ist ja fast schlimmer, als wenn sich gar
nichts tut. Naja. Aber Du hast Recht: Es wird von mal zu
mal schwieriger, dem Körper und den Zeichen zu
trauen!
Viel Glück!
Nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen