Suchen Menü

Faye "sagt" Danke :-)

Hallo ihr lieben!
Fayes 1. Geburtstag war wunderwunderwunderwunderschön :-)
Und supermegaanstrengend - für mich *fg*
Irgendwie habe ich in Gedanken die Geburt wirklich nocheinmal gemacht ;-) Schon am Vorabend lief doch tatsächlich ein Jimmy Cliff Konzert im Radio (wir waren am Abend vor Fayes Geburt an seinem Konzert :-) )
Und danach kamen dann alle diese Momente, welche die baldige Geburt angekündigt haben :-D
Faye hatte viele Gäste, manche in ihrem Alter, manche Älter etc.. Es war 35grad im Schatten (zumindest in unserm Garte...) und wir hatten ein grosses Planschbecken für die grossen und eine kleines für die kleinen, eine keine Hüpfburg, die Schaukel und so einen Kinderrasensprengen - damit war der Garten dann auch komplett voll mit Spielsachen und Kindern und Eltern...
Trotz der Hitze wurden fast 4 ganze Torten verspeist und danach noch eine ganze Menge Salate, Würstchen und was sonst noch so auf den Grill kann...
Danke an alle die so lieb an uns gedacht haben :-)
Und ich bin noch immer ganz sentimental!
Bald stell ich mal Fotos von den Geburtstagen ins Profil :-)
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Mia mit Lilly Elaine grade 3 Jahre und Faye Emelie grade 1 jahr alt :-D
Bisherige Antworten

Re: Faye "sagt" Danke :-)

Hallo Mia,
ganz verpasst, deswegen ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY an die grosse
Kleine!
Bis bald mal wieder, Grüessli, Anna

Re: Faye "sagt" Danke :-)

freut mich, daß faye so einen schönen geburtstag hatte! tja, wir frauen haben halt mit partys leider auch noch ne menge arbeit davor/während + danach gepachtet! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen