Suchen Menü

Faye hat jetzt auch Schuhe :-)

Huhu ihr lieben :-)
Schliesslich und endlich - sie trägt nun Pepinos von Ricosta :-) Und die sind soooooooooo süss und sie kann damit supergut gehen ;-) Fast so gut wie ohne Schuhe :D
Aber weil der Sommer irgendwie mehr ein Herbst oder Frühling oder April oder sowas ist, sah ich mich gezwungen zu diesem Schritt!
Lilly durfte ja die ersten Laufmonate einfach ohne Schuhe verbringen (Sommer 03)....
Tja :-) Aber wie gesagt, die Schühchen sind echt niedlich :-D
glg
Mia mit Lauf-Faye und Lilly-rennt :-D
Bisherige Antworten

Re: Faye hat jetzt auch Schuhe :-)

jonas läuft ja noch nicht frei, also tun's im moment auch noch die laufsocken (mit dicker gummisohle)! bin echt gespannt ob wir noch sommerschuhe kaufen müssen oder ob er erst im herbst losrennt! lg coko

Re: Faye hat jetzt auch Schuhe :-)

Hey, super :-)
Marvin hat auch sein Samstag Pepinos - die heißen "Wally" und sind auch sehr schick, aber vor allem bequem für ihn ( Weite: mittel ).Und, läuft sie auch schon so gern damit? Bei Marvin merkt man total, dass sie gut sitzen und nicht drücken, das hat sich also wohl gelohnt *freu*
Wir hatten sogar noch einen Geschenkgutschein, der mehr als die Hälfte abgedeckt hat ;-)
Auf der Packung war ein Zieh-Hampelmann, den ich dann auch für Marvin zusammengebastelt hab´;-)
GLG und viel Spaß mit den Pepinos sowie im Urlaub!
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen