Fast wie Wehen
ich bin ca. 4+0 und habe heute ein wahnsinns ziehen und drücken im Bauch. Es fühlt sich wie Wehen an, nur ohne Schmerzen. Dieses Gefühl hatte ich damals zum Ende der SS, wenn der Bauch hart wurde. Irgendwie macht mich das Panisch. Habt Ihr das auch?
Viele Grüße
Nicole
Re: Fast wie Wehen
das hatte ich auch, langsam entwickelt es sich aber doch als eine Art Dehnungsgefühl. Fühlte sich an, als ob die Regel noch kommt, stimmt ?
Bei meiner 1. SS war das nicht so, da hatte ich ab der 6 SSW ca. ein reines Dehnungsgefühl. Aber das ist normal, haben viele hier.
Ist Dir auch so übel ? Ich weiß schon nicht mehr ein noch aus und das jetzt schon, hoffentl. wirds nicht noch schlimmer. Ist schon fast so, wie bei meiner 1. SS, nur bisher ohne Geruchsempfindlichkeit. Heute mußte ich mich aber schon 2 x übergeben, ich kann nichts mehr essen, kommt gleich wieder raus, mist, hab aber so'n Hunger...Hab Männe zum Einkaufen geschickt, der soll mir Chips mitbringen.
LG Maja (4+5)
danke für Deine Antwort.
Nö, übel ist mir eigentlich nicht. Eben, als es im Bauch ganz übel gekrampft hat, war mir übel und schwindelig. Ich hab´ mich dann ins Bett gelegt. Jetzt geht es etwas besser. Wer weiß wie lange? Aber bei meiner 1. SS war mir auch nicht schlecht, da hatte ich nur Kreislaufbeschwerden. So, ich werde meinen Männern jetzt was zu Essen machen (mir natürlich auch).
Viele Grüße
Nicole
LG Jolotta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen