Suchen Menü

Fast wie Wehen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ca. 4+0 und habe heute ein wahnsinns ziehen und drücken im Bauch. Es fühlt sich wie Wehen an, nur ohne Schmerzen. Dieses Gefühl hatte ich damals zum Ende der SS, wenn der Bauch hart wurde. Irgendwie macht mich das Panisch. Habt Ihr das auch?
Viele Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Fast wie Wehen

Hallo Nicole,
das hatte ich auch, langsam entwickelt es sich aber doch als eine Art Dehnungsgefühl. Fühlte sich an, als ob die Regel noch kommt, stimmt ?
Bei meiner 1. SS war das nicht so, da hatte ich ab der 6 SSW ca. ein reines Dehnungsgefühl. Aber das ist normal, haben viele hier.
Ist Dir auch so übel ? Ich weiß schon nicht mehr ein noch aus und das jetzt schon, hoffentl. wirds nicht noch schlimmer. Ist schon fast so, wie bei meiner 1. SS, nur bisher ohne Geruchsempfindlichkeit. Heute mußte ich mich aber schon 2 x übergeben, ich kann nichts mehr essen, kommt gleich wieder raus, mist, hab aber so'n Hunger...Hab Männe zum Einkaufen geschickt, der soll mir Chips mitbringen.
LG Maja (4+5)

Re: Fast wie Wehen

Hallo Maja,
danke für Deine Antwort.
Nö, übel ist mir eigentlich nicht. Eben, als es im Bauch ganz übel gekrampft hat, war mir übel und schwindelig. Ich hab´ mich dann ins Bett gelegt. Jetzt geht es etwas besser. Wer weiß wie lange? Aber bei meiner 1. SS war mir auch nicht schlecht, da hatte ich nur Kreislaufbeschwerden. So, ich werde meinen Männern jetzt was zu Essen machen (mir natürlich auch).
Viele Grüße
Nicole

Re: Fast wie Wehen

Hallo Nicki, mir geht es genauso es tut den ganzen Tag weh, mal mehr mal weniger und macht mich unglaublich nervös. Aber anscheinend ist das ein normaler Dehnungsschmerz.
LG Jolotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen