Suchen Menü

Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

...und ich frag mich wieso?!?
Klar trinkt Julius nachts viel (alle 2-3 Std.) und ich wickle abends um 19 Uhr zum letzten Mal, aber ich hab früher immer nachts so gegen 3 Uhr nochmal gewickelt und da war die Windel noch fast trocken, also offensichtlich piselt Julius erst in den Morgenstunden, dafür alles auf einmal :-8
Es bringt auch nix, um 23 Uhr nochmal zu wickeln, hab ich auch probiert.
Fixies bringen`s nicht, Pampers auch nicht, werd jetzt mal Lidl probieren - hat jemand noch `nen Tipp?
Benutze die Maxi und die sollten ja bis 18 kg gehen, Julius hat grad mal 9 kg, daran kann`s also nicht liegen...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

Hallo Doro,
ich bin ja mit Aldi Nord hoch zufrieden. Hannah trinkt ja nachts auch 3-
4mal und ich wickle sie zum Schlafen gehen gegen 7 und dann erst 12h
später. Es sei denn sie hätte ein großes Geschäft gemacht. Momentan
nehmen wir noch die Midi, da die bis 9kg gehen. Hab aber gesehen die
nächsten gehen schon bei 7kg los( Hannah ist aber noch unter 7kg). Mir
den Rossmann war ich auch sehr zufrieden,
glg, Malati

Re: Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

Hallo, also ich kann von meinem Sohn berichten- der pieselt heute noch jede Nacht sich einmal komplett durch inklusive Schlafsack. Oft liegt es bei den Jungs daran ei sie im Bett liegen. Wir haben gute Erfahrung mit den Active Fit von Pampers gemacht- da läuft er seltener aus. Auch hat es nichts ausgemacht wenn wir ihm nach 18 Uhr nichts mehr zu trinken gegeben haben (er ist 2) da kann mann das mal machen.
Wir haben uns damit abgefunden und wickeln zwischendurch mal in der nacht
LG Sabine

Re: Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

Hallo Doro,
vielleicht versuchst du mal, noch eine Flockenwindel zusätzlich reinzupacken, die saugt dann auch noch ne Menge auf.
LG Conny

Re: Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

Hi Doro!
Also bei uns hielten bisher alle Windeln dicht, auch die 12 Std nachts :o) bin jetzt allerdings aus Komfort-Gründen auf Pampers umgestiegen (wg der Lotio schäme ich mich immernoch...), weil Alexis sich soo viel bewegt, dass keine Windel mehr am Platz hielt tagsüber.
Die üblichen Jungs-Wickelfragen:
Liegt sein Penis auch schön mittig, nicht nach oben?
Wo läuft es denn raus? manchmal schiebt sich dieser Innen-Gummi raus, dann schlüpft das Pipi vorbei dran.
Was helfen könnte, wenn es an der punktuellen Pipibelastung morgens/vorne in Windel liegt:
Strampelpeter Flockenwindeln. Gibts bei Schlecker/Walmart, ist so wie die Wochenflusseinlagen abzuschneiden (ist am langen Stück!) u kann zusätzlich in die Windel eingelegt werden.
LG + trockenes Erwachen!
Mélanie

Bei mir das Gleiche

...aber seit Anfang an. Tagsüber wickel ich mit Rossmann, aber die läuft nach dem Schlafen auch immer wieder aus. Nachts nehme ich Pampers Active Fit. Die hält!
LG Marion

Re: Fast jede Nacht läuft die Windel aus...

Bei uns halten nur die Pampers Baby Dry Gr. 4 dicht! Die Lidl-Windel hat's nicht gepackt! Jonas pieselt scheinbar auch in den frühen Morgenstunden wie ein Wilder! :-) Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Windel! LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen