Suchen Menü

Fast 24Std. Tapezier und Streichmarathon hinter mi

So meine Lieben,
also, wer meint anbauen zu müssen(Nicole, laß es lieber)oder umziehen will, ich kann Euch nur warnen. Wir bauen gerade 3 Zimmer aus und seit gestern mache ich nichts anderes als tapezieren, streichen, kochen schnell nach Nicole sehen, umziehem streichen etc. Dazwischen rufen mich immer wieder meine Großen an, weil sie mit Nicole nicht klarkommen.Puh bin ich fertig, und froh wenn wir fertig sind. Dann haben alle unsere 4 kids ein eigenes Zimmer und wir haben dann noch ein Gästezimmer. Aber jetzt lege ich mich in die Badewanne mache mir einen Sekt Orange und versuche die blöde Farbe aus meinen langen Haaren wieder herauszubekommen, FAsching ist schon vorbei und für ein Osterei bin ich nicht dick genug, also fort mit der Orangen und weißen Farbe. lg von Christina die sich immer wieder fragt warum sie sich das angetan hat mit dem Ausbau
Bisherige Antworten

Re: Fast 24Std. Tapezier und Streichmarathon hinter mi

Hi :-)
na da warst du ja echt fleissig.
Lass dir dein Sekt Orange gut schmecken und erhol und vor allem entspann dich in der Wanne.
Heute gehen aber viele Mamis baden ;-), Freitag dürfte Badetag sein *lach*.
Wie lange werdet ihr denn noch werkeln müssen, bis ihr fertig seid?
Hoffe ihr schafft es bald.
lg claudia

Re: Fast 24Std. Tapezier und Streichmarathon hinte

Hallo Claudia,
na schätzungsweise noch ein halbes Jahr. Es fehlt noch ein kleiner Zwischenraum, der muß noch tapeziert und gestrichen werden, dann ein kompletter Hausgang, Tapezieren, Streichen, Platten verlegen und ein komplettes Zimmer, Zuerst die Wände stellen, dann Gipskarton neue Decke ach ja Türen oben auch noch, dann wieder tapezieren, streichen, Boden verlegen und oben noch die Böden schleifen und einlassen. Da mein Mann meistens nur Samstags Zeit hat da er morgens um 6 uhr geht und abends um 18;30 kommt geht das ganze etwas schleppend. Streichen, Tapezieren und Boden abschleifenl und einlassen ist meistens meine Arbeit, die versuche ich zwischen Kinder fertig zu machen für Schule und Kindi, nach Nicole schauen, kochen und Hausaufgaben machen zu erledigen. Manchmal stehe ich danach so unter Strom, daß ich nicht mal abends mehr richtig schlafen kann. Ich wache zur Zeit morgens vor allen auf und gehe Brötchen holen und räume schon mal auf. Na ja, der Sekt Orange war gut und ich war bestimmt eine Stunde in der Wanne, lg und ich hoffe Deiner kleinen Maus geht es wieder richtig gut, Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen