Suchen Menü

Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Hallo,
würde mich interessieren ob ihr euch beieuren Kindern (speziell jetzt Jungen da ich auch Jungen habe)auf bestimmte Farben beimKleidungskauf festgelegt habt. Ich habe bisher alle möglichen Farben gekauft, aber meine Freundin kauft für ihren Sohn NUR dunkelblau und beige,evtl noch weiß (weil die sache so untereinander alle super zu kombinieren seien).
So, wie macht Ihr das? geht ihr auch nur los mit dem Vorsatz nur die bestimmten farben zu kaufen?
Was mich auch interessiert sind eure meinungen zu halsketten, ist das gefährlich oder denkt ihr eher nicht ?
Würde mich über zuschriften sehr freuen.
Tschüß
melli
Bisherige Antworten

Re: Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Hi Melli,
also ich kaufe für Niklas alles querbeet, farbenmässig, mag khaki, rot, blau, weiß...hauptsache coooool!! ;-))) Aber ich kaufe meistens auch Kombinationen, damit die Sachen zueinander passen...
liebe Grüße
Sandra

Re: Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Hallo,
wir kaufen auch alle Farben außer rosa und pink für Marvin*g*
Zu Halsketten: lassen wir lieber weg - sicher ist sicher. Auch Bernsteinketten.
GGGLG Stephie

Re: Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Hallo,
wir kaufen für Silas und Louis alles Farben, ausser rosa,lila und pink :-). Silas hat eine Bernsteinkette getragen ( Tag und Nacht), Louis wird wohl auch eine bekommen.
Liebe Grüsse
Manu

Stramplerfetischistin ;o)

Hi,
ich schaue bei Alexis eher drauf, dass die Farben "pflegeleicht" sind, dh. kein grellabfärbendes Orange, Katzenhaar-empfindliches D'blau usw - er war ja auch noch nicht bei der Typberatung *ggg*
Er trägt zumeist wie ein richtiges Baby eben hellblau-hellgrün-hellgelb, und dass dann auch noch als Strampler oder einfacher 2-teiler.
Ich finde die obercoolen Jungssachen für Babies einfach unpraktisch und da ich Alexis oft im Tuch herumtrage, wäre mir Hemd+Cargopants einfach eine zu grosse Wurschtelei ;o)
Halskette trägt er seit 4 Wochen eine geknotete Bernsteinkette, die zu kurz zum dran Spielen ist und zu lang zum Erwürgen...ich denke, sie ist nicht gefährlich für ihn, Florence hatte auch schon früh ihre Kette um und hat sich NIE dafür interessiert!
LG; Mélanie

Re: Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Ich habe bis jetzt noch gar nichts zum anziehen gekauft, wir haben alles gebraucht geliehen. Darüber bin ich extrem froh, denn ich hätte absolut keine Ahnung gehabt, was ich praktisch finde.
Beim Neugeborenen fand ich möglichst einteilige Strampler mit Füssen dran super.
Inzwischen ist sie ja schon etwas grösser und ich mag am liebsten Hosen/Pulli oder Latzhosen/Pulli (obwohl ich sie viel im Tuch trage).
Von den Farben her trägt sie alles (auch mal etwas nicht passendes zusammen) AUSSER ROSA!

Re: Farben der Boy´s Kleidung und Halskette?

Mein SOhn hat(te) auch viel dkl.blau/oliv/beige, eben auch wegen der Kombi-Möglichkeit.
Mittlerweile aber auch weinrot, braun, grün, hellblau und Hosen sowieso nur Jeans (blau oder beige/oliv).
Eine Kette hat er seit er 2 Jahre alt ist, seit er 2,5 ist trägt er sie Tag und NAcht.
Lynn (4 mon) trägt ein Armband, ihre Farben sind: rosa, weinrot, rosa, hellrosa, dunkelrosa, mittelrosa, normales rosa, schönes rosa, blumiges rosa, weinrot, rosa, weiss, beige, rosa, etwas weinrot, viel rosa, Jeans, knallrot, aber viel rosa, ewrwähnte ich das?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen