Suchen Menü

Falscher Film....

Hallo Mädels,
bin momentan aufgrund privatem Streß nur kurzzeitig zum Lesen hier....aber was hier abgeht, ist ja wohl unter aller S.. Ich lese hier unheimlich gern, aber so einen Ton will ich nicht. Also lese ich die ganzen (in meinen Augen) sinnlosen Diskussionspostings einfach nicht!!! Ich kenn diese Verhalten aus einem anderen Forum - dort war ich Hobbymäßig sehr viel unterwegs, irgendwann fing dort auch das Hauen und Stechen an mit dem Ergebnis, das die besten Fachkräfte weg waren. Wir sind hier doch alle, um uns auszutauschen oder hab ich was falsch verstanden? Es gibt nun mal kein Buch: Wie erziehe und ernähre ich mein Kind richtig. Das ist ein reines Mamabauchgefühl. Und wenn wir mehr darauf hören würden, würde es einigen sicherlich sehr viel besser gehen. Leider ist dieses Instinkt-Verhalten nicht mehr sehr weit verbreitet. Ich höre auf meine Bauch, wenn es um meine Tochter geht - und sie wächst und gedeiht!!
Denkt mal drüber nach.....wir "kennen" uns jetzt schon so lange.....sollte man das wg. einer Meinungsverschiedenheit aufs Spiel setzen?
LG + schöne Nacht noch.... Tanja
Bisherige Antworten

Re: Falscher Film....

Hallo Tanja :-)
mal vorsichtig nachfrag...wie meinst du denn das:
....das Hauen und Stechen an mit dem Ergebnis, das die besten Fachkräfte weg waren...
Wie soll man denn das jetzt verstehen, dass es in unserem Forum Frauen gibt, die du tatsächlich als Fachfrauen bezeichnet, wärenddessen das, was andere Frauen schreiben, weniger wert bzw. richtig ist???
FACHFRAUEN sind für mich die Ärztinnen hier, das lasse ich mir gefallen, aber nicht gutgemeinte Ratschläge und Tipps von uns Müttern und Hausfrauen, die keine ärztliche Ausbildung haben bzw. sich eventuell auf dem einen oder anderen Gebiet etwas schlauer gemacht haben!!
Ich möchte nicht, dass das jetzt wieder irgendwie falsch rüber kommt, ich hätte es nur gerne erklärt...danke!
LG
Sandra

Lies doch nochmal nach...

""Ich kenn diese Verhalten aus einem anderen Forum - dort war ich Hobbymäßig sehr viel unterwegs, irgendwann fing dort auch das Hauen und Stechen an mit dem Ergebnis, das die besten Fachkräfte weg waren."" hat sie geschrieben.
So entstehen Missverständnisse. Unnötig, was?
LG Caro

Re: Lies doch nochmal nach...

Jo, eben, das meinte ich...oder meinst du jetzt mein Mißverständnis?? *grübel* und *lach*..ich frag jetzt besser öfter mal nach ;-)
LG
Sandra

Re: Lies doch nochmal nach...

Hallo Sandra,
genau, sowohl als auch, siehe weiter unten. Manchmal liest man halt ein bisschen schnell.
LG Caro

PS...

..ach so, na ja, ich dachte sie bezieht das jetzt auch auf unser Forum, das nun hier auch die besten Fachkräfte weg sind...so kann oder könnte man es auch sehen...
..aber am besten Streichen wir mein Posting..um Gottes Willen, warum gibt es keine automatische Löschfunktion??
Also Tanja, falls ich das falsch verstanden habe, streich meine Antwort einfach, okay??
LG
Sandra

Re: PS...

HILFE.................
Wir sind hier alle Fachkräfte!!!!!!! Du hast es falsch verstanden!!!
Ich sollte meine Goldwage für meine Postings rausholen...hihi...
So - ich muß mein Kind daran hindern, das sie den Rechner auseinander baut....
LG + schönen Tag Tanja + Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen