Suchen Menü

Falls mein Wichtel KEINE Ahnung hat.....

für unser Läuschen ist mir noch eingefallen: Es gibt so süße Kirschkernkissen oder was zum spielen für die Wanne (unseren Gummiernie hat sie nämlich so langsam aufgegessen) oder H&M Klotten sind immer super oder C+A.
Für mich fällt mir nur ein: schöner Lippgloss/Lippenstift oder andere Schminke (hab braune Haare+Augen und bin eher der "dunklere Typ)oder ein fesselndes Buch oder schwarze Handschuhe...!
Nur,falls dir auch nix zu mir einfällt! Aber ich laß mich auch echt gerne überraschen!!!!
ACH:::::Um mich dir besser vorzustellen:Kennst du die Serie Dag & Carrie???? Das könnten ich und mein Mann sein!!! Viele Freunde und vor allem meine Schwester finden,das es 100% paßt!!!!Von der Optik wie vom Karakter!
Viele liebe Grüße & viel Spaß-bin sooo neugierig!
Bisherige Antworten

PS: Die Serie heißt King of Queens :).

Re: Falls mein Wichtel KEINE Ahnung hat.....

HI HI na dann geht es ja ziemlich Lustig zu bei euch!!
Habt ihr auch so einen Vater???
* ich habe nichts mit dem Wichteln zu tun, aber schön das ich euch jetzt ''kenne'' *
LG Marion

Re: Falls mein Wichtel KEINE Ahnung hat.....

Hi Marion,
nein*puh*der fehlte uns gerade noch so :)))
Bin froh,das der Keller "noch"leer ist,aber wer weiß,was mein Mann schon wieder vor hat. Der bastelt mir doch verdächtig viel da unten rum-was der bloß wieder ausheckt ;) !
Schönen Abend Euch!

Re: Falls mein Wichtel KEINE Ahnung hat.....

Ich brülle mich echt wech ;-))). Du Carrie die ihren Doug immer zeigt wo es lang geht *hihihi*. Echt zum schreien die Serie. Habt ihr auch Athur im Haus mit wohnen?? Oder auch so einen Kumpel wie Spencer??
LG Nicole

Re: Falls mein Wichtel KEINE Ahnung hat.....

Hallo Nicole,
Das drumherum nicht ganz so, aber mit Doug und mir :)
paßt es ganz schön gut! Kann manchmal aber auch ganz schön anstrengend sein!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen