Suchen Menü

Fahrradhelm

Hallo,
kann mir von Euch jemand sagen ob es Fahrradhelme für unsere kleinen gibt. Marisa passt immer noch die Mütze Gr 43.
Und alle Helme die ich bis jetzt gefunden habe fangen erst ab Größe 45 an! Wenn sie den aufsetzt find ich mein Kind nicht mehr *ggg*
Oder ist für Sommer Radfahren noch nichts für die Wirbelsäule? Weiss jemand da was?
Gruss Tamara mit Marisa 13.06.05
Bisherige Antworten

Re: Fahrradhelm

Hi,
also ob es die noch kleiner gibt,weiß ich nicht.
Wir haben jetzt den kleinsten per Internet gekauft und da liegt noch so "einlegestyropor"bei-zum anpassen.
Für die Wirbelsäule ist das bestimmt kein Problem,denke ich-wir düsen auch bald los!
LG Kati

Re: Fahrradhelm

Hi Tamara!
Ich hatte neulich ein Posting zu dem Thema geschrieben. Lies doch mal nach: http://kind.qualimedic.de/Q-6775018.html
Unser Helm ist in Gr. 44-48cm, der Baby Boomer von Busch. Gekauft online bei Fahrradversand (mit dem üblichen).
LG Janet

blätter mal eine Seite weiter...

...das Thema wurde gerade diskutiert.
Radfahren ja, aber nicht übertreiben ist die "Fachmeinung". Einen kleinen Radlhelm bekommst du z.B. bei veloplus dot ch
Achte darauf, dass der Kinderhelm hinten "rund" ist und nicht übersteht (wie "Entenschwanz"), das ist nämlich zum anlehen sehr unbequem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen