Suchen Menü

Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

Hi Mädels,
wollte mal nur kurz Bericht erstatten, WEihnachten haben wir gut rübergebracht, bis auf das, daß Horst und ich am 25. Dezember flach gelegen sind, mit Speiberei *sorry*, gsd wars bei uns nicht so schlimm wie bei Elena, aber es war nicht lustig, zumal Horst auch gelegen hat, und Männer können sooooooooo sterbenskrank sein *grrrrr*.
Ich hab ihm nur geflüstert, daß er leiwand ist, ich bin ss, hatte durch die Kot..rei und Durchfall Wehen und er ist soooooo arm, boah ich war sauer.
Na ich weiss jetzt zumindest, daß ich mich, wenn Nils da ist, NOCH besser organisieren werde, und NOCH besser schaun werd alleine zurechtzukommen, denn scheinbar bin ich verlassen, wenn ich mich auf meinen Mann verlasse :-(((.
Seids froh um eure braven Männer die so brav mithelfen.
Auf jeden Fall, ich wollte mich abmelden bis nächstes Jahr :-).
Kommen am 1. Jänner wieder retour, meine Ma feiert ihren 60er am 30. Dezember und dann verbringen wir Silvester auch gleich dort.
Rutschts alle gut rüber und passt auf euch auf.
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 25+6 (und ab morgen ein UHU *jipiiiieeee*)
Bisherige Antworten

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

Hallo Claudia,
oh je, das tut mir leid. Hoffentlich geht es vor allem Dir wieder besser. Mit vorzeitigen Wehen ist ja nicht zu spassen. Tja, die Männer. Das ist halt ein Kapitel für sich. Zum Glück ist meiner nicht ganz so schlimm ;-))) Aber ich hab mich auch darauf eingestellt, im Falle des Falles alles alleine zu managen. Das hab ich auch gelernt, daß man sich auf Männer nicht immer 100%ig verlassen kann.
Macht Euch ein paar schöne Tage und erholt Euch gut. Und alles Liebe und Gute für 2006.
LG Anette + Florian
P.S. Was ist ein UHU? *ganzdummfrag*

Uhu = Unter Hundert Tage bis zum ET ;-)))

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

Hi Claudia,
viel Spaß in Linz und ich hoffe, ihr seid wieder fit!
LG Tina (mit Mutter zu Besuch im Moment ;-))

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

oje, zum glück war's nur ne kurze kotzphase! hilft dein mann dir denn sonst gar nicht im haushalt und mit der kleinen? na den haste dir aber schlecht gezogen! viel spaß bei deinen eltern + feiert schön! mein mann hat nachtdienst an silvester :-( werde wohl bei den schwiegers unten feiern, evtl. kommen meine eltern noch! was bitte ist leiwand? wieder so ein österreichisches wort wo kein deutscher versteht! :-) glg coko

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

Hihi leiwand=heisst so viel wie super :-))
Nein, mein Göga hilft mir leider gar nix zuhaus.
Den hab nicht ICH schlecht erzogen, sonder Schwiema *schimpf*.
Eins weiss ich, das passiert mir bei meinem Sohn nicht, der muss genauso mit machen wie Elena.
lg Claudia

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

recht hast du! haste des bei deinem göga nicht schon vor der hochzeit oder dem zusammenzug bemerkt? ich hab da vorher bedingungen gestellt! naja, jetzt ist der zug wohl abgefahren! lg coko

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

guuuuuuuuuuuuuuuute besserung, nicht aufregen... viel spaß und gute reise... meldet euch mal wieder dann :-)
glg stephie und marvin

Re: Fahren morgen zu meinen Eltern :-))))

HI Süsse,
was macht denn dein Pratzerl? Schon wieder besser?
Du nee, ich reg mich derzeit eh net auf, aber in dem Moment wos dir selber hundselendig geht, und der auf sterbenden Schwan macht (soll mal was leisten :-)), und ein Kind austragen :-)) war ich schon echt bös.
Nochmal danke für die liebe Karte, du bist echt ein Schatz, weil du immer an sowas denkst, ich bin da leider eine eher schusselige und vergess sowas gerne *schäm*.
Aber ich bin auch froh, daß wir uns durchs Forum kennen, und so Freud und Leid miteinander teilen können :-)).
Meld mich auf jeden Fall, wenn wir wieder da sind.
Viele Bussis an Marvin-Schatz
Claudia und Elena und Nils morgen schon 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen