Suchen Menü

Fahren für eine Woche nach Linz!!!!!!!!!

Hi Mädels,
damit mich keiner vermissen muss (*hihi* wird wahrscheinlich nicht vorkommen, bei meinen "vielen" Beiträgen zur Zeit), wollte ich euch nur Bescheid geben, daß ich morgen für eine Woche nach LInz zu meinen Eltern fahre.
Mein Neffe hat Geburtstag, und meinen feiern wir auch gleich mit.
Da krieg ich dann auch gleich mein Geschenk: "Chippendales" *yiiiiiieeeeehhhhhaaaaaaaa*
Bin mal gespannt ob die echt so knackig sind ;-)).
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und ich schau sicher mal rein zwischendurch :-)), geht ja doch nicht ohne euch.
Bussis
Claudia und Elena und Bebi 19+0
Bisherige Antworten

Re: Fahren für eine Woche nach Linz!!!!!!!!!

Wünsche euch eine schöne Woche - mir geht's leider nicht aus, werde erst fahren, wenn Ta in london ist (ende November)
LG Tina

Re: Fahren für eine Woche nach Linz!!!!!!!!!

Hallo liebe Claudia!
Schön das du so oft zu deinen Eltern kannst!
Wann hast du denn Geburtstag??? Auf jedenfall wünsche ich dir alles,alles Gute dann,aber soll erst an DEM Tag gelten,ok ;o)?!
Ich war mal bei den Chippendales hier in Basel vor ca.5 Jahren.
Naja...es ist echt nicht mein Ding,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich hoffe dir wird gefallen,wenns schon dein Geb.-Geschenk ist :o)!
Wünsche euch eine tolle Woche in Linz und melde dich dann bald wieder wenn du zurück bist,gell ;o)!
GGGLG,Moni immer noch MOE geplagt mit Lucy der es zum Glück(!-noch?) geht geht.

Re: Fahren für eine Woche nach Linz!!!!!!!!!

ICH werde dich vermissen! du hattest geb.? wie alt biste denn wann geworden? ui, viel spaß bei den chips! ich will da auch schon seit jahren hin, aber keine traut sich mit! lg coko

die sind ganz heiss!!!!!!!!!!!

Ich habe die tix zum 20 bekommen gott das war lecker;)
*sabbersabber*
und was meinst du mit posten du gehörst ja immer zu den rissen postern......
lg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen