Suchen Menü

Fa-Termin und nochmal Frage bezüglich ET-Termin

Hallo alle miteinander,
habe eine ganze Weile nichts von mir hören lassen,aber nun endlich mal wieder den aktuellsten Stand. Heute morgen hatte ich endlich wieder FA-Termin und zitter,zitter...es ist alles noch in bester Ordnung,freu,freu!!!!!
Das kleine Krümel ist jetzt 3,03cm und war richtig gut zu erkennen,Arme,Beine,Hände,Füße-alles dran..und es hat sich bewegt-voll süß.
Aber nun meine Frage,so richtig verstehe ich das nicht ,daß ich zurück datiert wurde.Hatte meine LR am 19.9. und bin laut meiner Rechnung heute 10+3...aber laut FA erst 9+2..eigentlich dachte ich den ES zu wissen(Tempikurve),aber wahrscheinlih ist es wohl doch später passiert?????
Laut Größe kommt das eher hin,daß ich erst 9+2 bin=10.Woche..mache mir schon wieder bißchen Gedanken,daß es zu klein ist,aber es wächst ja in Schüben und ich werde den Gedanken mal schnell verdrängen.Wie ist das bei Euch mit dem Termin-stimmt der haargenau mit dem letzten Regeltag/ES überein...oder werdet Ihr auch vor-oder zurückdatiert.
Naja jedenfalls freue ich mich rießig das es schon soweit ist-soweit habe ich es noch nie geschafft und deshalb bin ich sehr glücklich!!!
Liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß beim ersten Türchen öffnen!
Bea
Bisherige Antworten

Re: Fa-Termin und nochmal Frage bezüglich ET-Termin

hallo bea,
erst mal: super!!!!
wegen der größe: als ich bei 10+1 beim fa war, war mein schnuffel 28,1mm groß und laut fa und us-gerät ist das 10+0. also würde ich sagen, deine rechnung kommt doch gut hin, oder? hier bei interaktives sind die größen meiner meinung nach doch sehr wackelig, manche babys sind schon so groß, manche aber viel kleiner und manche viel größer!!! also ich vertrau meinem fa da völlig, wenn er sagt, daß die größe ok ist, dann ist das auch so!!!
also nur die ruhe!!
glg paja 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen