Suchen Menü

FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

huhu...
einige von euch wissen ja, wie sehr ich diesem ergebnis entgegengefiebert habe...die letzten tage waren echt schlimm...heute kam dann endlich das schreiben...es ist alles ok...ob junge oder mädchen können wir am montag erfragen, aber lt. ultraschall meines frauenarztes und des pränatalzentrums bekommen wir einen jungen...ich sitze hier seit einer halben stunde und heule nur noch vor freude...
lg christine 17+0
Bisherige Antworten

gottseidank, ich freu mich für dich

Mensch Christine,
ich freu mich sehr für Dich, ihr habt auch schon genug mitgemacht!! Ich gehöre ja ins juli formum, aber ich hab immer geschaut obs nicht schon eine Meldung von Dir gibt...ich hoffe ich heule heute in einer Woche auch vor Glück, ich bete darum...Drück Dich ganz fest, genieß Deine Schwangerschaft nun in vollen Zügen und danke nochmal für deine liebe Mail...
babs
15ssw

Re: FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich mit dir! :)
Marion

Re: FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

Hallo,ich freue mich so für dich!
Schönes Wochenende
Sabine

Re: FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

Hallo Christine,
das ist super. Ich kann Dir Deine unglaubliche Erleichterung gut
nachempfinden;-)
eine tolle restliche Kugelzeit...Malati 24+4

Re:Gottseidank,

ist alles in Ordnung. Ich freu mich riesig für dich. Das ist doch das schönste Geschenk, wenn man erfährt, daß alles ok ist.
Heul dich ruhig aus, ich wein ne runde mit, lg Claudia

Re: FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

Re: FU-Ergebnis ist da - alles in Ordnung *freu*

Hey Christine,daß ist ja super!! Freue mich mit Dir. Mir ging es genauso -( heul). GLG Nicole

freu das ist ja prima!!!!!!!!!!! :-)

Hallo Chris
Ich freu mich sehr für Dich, jetzt kannst Du Dich in Ruhe weiter aufs Kind freuen. Genieß es!!!
liebe Grüße
bluesnail

Super!!!!

Mensch, ich freue mich für Euch! Und; Jungs sind klasse :-)). LG Anna, Jungenmama und zukünftige Mädchen-Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen