Suchen Menü

FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Danke nochmal für Eure lieben Worte und gedrückten Daumen!
Heute Morgen waren mein Mann und ich im Krankenhaus zur FU.
Erst wurde ein Ultraschall gemacht. Leider ist das Nackenödem gewachsen. Aber ich hatte auch nicht mit was anderem gerechnet......
Es war nur so schlimm zu sehen wie quietschfidel und munter und gewachsen unser Baby zu sehen war. ich habe mich bemüht nicht zu oft hinzusehen.
Die Punktion selber war nicht schlimm, piekste nur kurz und war schnell vorbei. Ist gut verlaufen und das Baby hat sich Mühe gegeben ruhig zu bleiben für den Moment.
Am Donnerstag ruft man uns an um uns das Ergebnis mitzuteilen. Die machen irgendwie diesen "FISH-Schnelltest". Da hat man das Ergebnis innerhalb von 48 Stunden.
Wieder mal 2 Tage warten.
Ich sag Euch aber Bescheid wie die Geschichte weitergeht.
Lange ertrage ich das allerdings nicht mehr.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Ich drücke dir die Daumen
LG Kerstin

Hey Sandra,

Jetzt mit Text

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, damit du ein gutes Ergebnis durch die FU erhälst!!!!
Schön, dass du es jetzt hinter dir hast.
Also toi toi toi,
Nic.

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Dann hast du den FU-Termin und damit die naechste Huerde ja jetzt schon mal hinter dir. Aber das Warten muss wirklich schrecklich fuer euch sein.
Quitschfidel, munter und gewachsen, das hoert sich doch vielversprechend an, oder? Und wenn es waechst, wird wohl auch das Nackenoedem mitwachsen, oder?
Ach Sandra, ich wuenschte ich koennte irgendwelche Worte finden um dir Mut und Zuversicht zuzusprechen und dir helfen, ueber die naechsten 2 Tage zu kommen. Es besteht doch immerhin noch eine gute Chance, das mit eurem Baby alles in Ordnung ist. Ich denke viel an dich und halte meine Daumen weiterhin ganz doll gedrueckt!!!
LG Cosmo

Oh je Du arme! Nochmal warten!

Hallo Sandra,
ist echt zum verzweifeln, wenn man dauernd auf die Ergebnisse warten muss. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass trotz Ödem ein gutes Ergebnis bei der FU rauskommt und dass sich das Ödem bald zurückbildet. Wir warten hier alle voller Mitgefühl auf das Ergebnis und hoffen, dass alles gut wird. Viele liebe Grüsse Sandra

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Liebe Sandra, auch ich drücke dir ganz fest die daumen und versuche dir kraft zu schicken, natürlich auch deinem wurm und deinem mann.
wir alle denken an euch und hoffen mit dir!!!!
fühl dich umarmt!!!
glg paja

Oh, man....

Liebe Sandra, haben sie euch denn nicht noch was zu dem US-Befund gesagt? Diese Warterei ist doch Folter. Es macht mich so traurig, deine Zeilen zu lesen. Fühl dich liebe gedrückt, ich denke und bete weiter für dich...
LG Marion

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Liebe Sandra,
ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen, daß Du morgen ein super Ergebnis von der FU bekommst.
Ich kann mir vorstellen, wie Du dich im Moment fühlst und schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht durchs Netz.
Dir und Deinem Baby alles Liebe
Katja (12.SSW)

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Liebe Sandra! Auch ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir für morgen ein gutes Ergebnis. Versuche positiv zu denken, ich weiß, dass ist schwer, aber probiere es, Eurem kleinen Baby zu liebe. Ich denke, es hat einen starken Willen zu leben, sonst würde es nicht so gut wachsen und sich bewegen. Ich wünsche Euch alles Gute. LG Chris

Re: FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG

Liebe Sandra! Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen.Eine Bekannte von mir hatte die gleichen niederschmetternden Befunde wie Du und seit dem 19 März eine quietschfiedele kleine Anna im Arm ich wünsche Dir das gleiche Glück wie Ihr und denk an Dich..LG ,Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen