Suchen Menü

FROHE OSTERN @ all... aber bei uns...:-(((

Hallo an alle!
Gestern habe ich noch Schwani wegen Magen-Darm-Grippe bedauert und gute Besserung gewünscht... versucht,die liebe Petra in ihrem Krankenlager ein wenig aufzubauen und heute DAS!! Louis hatte gestern den ganzen Tag Fieber und gestern abend ging es los mit BRECHEN!!
Der arme Wurm :-((( Heute wollte er noch gar nix essen, hat ein halbes Löffelchen Brei sofort im hohen Bogen in der Küche verteilt und ist nur am wimmern!
Wenn es nicht besser wird, dann müssen wir wohl noch ins Krankenhaus fahren :-((
Werde jetzt mal noch ein wenig waschen, damit der kleine Schatz einen sauberen Schlafsack hat!
Wünsche euch allen auf jeden Fall ganz FROHE OSTERN mit viiiiiel Gesundheit und hoffentlich gutem Wetter!
Melde mich wieder, sobald es was Neues gibt.
Liebe Grüße
Sonja und "wimmernder" Louis :-(
P.S. Lieber Wichtel, wie wäre es mit einem kleinen Tip? Habe null Ahnung, wer du bist!!
Bisherige Antworten

Re: FROHE OSTERN @ all... aber bei uns...:-(((

Hallo Sonja,
da wünsche ich euch auch schnell wieder gute Besserung. Wart ihr noch im KH?
Wir waren heute auch wieder beim Kindernotdienst, denn nachdem Nina jetzt nicht mehr bricht ging es hinten los. Erst trank sie noch, kam aber alles unten wieder raus. Dann wollte sie auch nicht mehr trinken. Bekam eine Elektrolytlsg. verschrieben, die sie aber nur mit Tricks trank. Hätte sie das auch nicht getrunken hätten wir auch in die Klinik gemußt.
Hoffentlich ist bei euch alles ganz schnell wieder vorbei.
LG Conny

Re: FROHE OSTERN @ all... aber bei uns...:-(((

Hallo Conny,
danke für deine guten Wünsche! Ja wir waren heute noch im KH beim Kindernotdienst, da Louis heute mittag zudem noch zwei Stunden am Stück nur geweint und sich gewunden hat.
Gegessen hatte er bis zu dem zeitpunkt noch nichts und den Tee behielt er ab mittag, gottseidank ! , bei sich!
Im KH mussten wir knapp zwei Stunden warten, als wir dann dran waren, war Louis super gut drauf! Hatte scheinbar keine Schmerzen mehr und das Fieber schien auch weg!!
Laut KI Arzt, hat er keinen Magen-Darm-Infekt... das Brechen könnte noch von dem Infekt kommen, den er bis vor kurzem hatte, oder aber es kündigt einen neuen Infekt an !
Nun denn, sind nach Hause gefahren und da habe ich Louis erst mal einen leichten Brei gemacht. Den hat er runter geschlungen und toi, toi, toi auch bei sich behalten. Fieber hat er auch keines mehr... als wäre nie etwas gewesen. Hoffen jetzt, das nicht morgen der Durchfall losgeht! (Drei mal aufs Holz geklopft :-))) )
Wie geht es deiner kleinen Maus, geht es ihr besser? Ich hoffe, dass es bei euch auch bald besser geht! Das wichtigste ist wirklich trinken, trinken, trinken... wenn auch nur mit Trick 17 :-)))
Also, trotz allem wünsche ich euch frohe Ostern und hoffentlich baldige Besserung!
Liebe Grüße
Sonja mit spielendem Louis

Re: FROHE OSTERN @ all... aber bei uns...:-(((

Hallo Sonja,
freut mich, dass es Louis wieder gut geht. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.:-)
Nina scheint es auch besser zu gehen, sie hat heute abend noch 150 ml Reisschleim-Elektrolyte getrunken und schläft jetzt. Seit mittags hatte sie auch keinen Durchfall mehr.
Morgen kommen Oma und Patenonkel und übermorgen sind wir zur Taufe von ihrem Cousin eingeladen. Da wäre es schon schön, wenn sie wieder fit wäre.
LG Conny und Nina, die jetzt friedlich schläft (hoffentlich morgen eine Stunde länger, wegen Zeitumstellung ;-) )

Dir auch frohe Ostern LG Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen