Suchen Menü

FRAGE: Kindsbewegungen - wie oft muß sein?

Hallo
ich möchte gerne wissen, wie oft sich die Kleinen am Tag bewegen müssen. Das heißt spürt ihr das immer, weil ich manchmal schon beunruhigt bin weil sich meine Maus nicht so richtig wild aufführt. Ich muß dazusagen, daß sie bis jetzt immer eher ruhig war, aber so ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen hab ich sie schon immer gespürt, aber ich glaube auch daß sie sich jetzt gedreht hat und anders liegt, und ich sie deswegen nicht so oft spüre.
Ich will mich eh nicht verrückt machen, aber Gedanken macht man sich halt schon.
Es ist nicht so daß ich sie gar nicht spüre, aber halt anders als vorher. Vielleicht hängt das auch mit der Größe des Babys zusammen. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, und mich ein wenig beruhigen, hab nämlich erst am Do FA-Termin.
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: FRAGE: Kindsbewegungen - wie oft muß sein?

Hallo! Das ging mir ganz ähnlich wie Dir. Ich hatte auch für einige Zeit viel weniger Bewegungen gespürt. Jetzt hat der Zwerg sich wieder gedreht und alles ist wieder normal! Mach Dir also nicht zu viele Gedanken!
LG
Shawnie

Re: FRAGE: Kindsbewegungen - wie oft muß sein?

Hallo !
Es ist ganz normal das man das kleine nicht immer spürt.
Der Krümel schläft ja auch zwischendurch und dreht sich.
Ich habe mich leztens auch sehr erschrocken als mein Bauch auf einmal nicht mehr so nach vorne steht .Der kleine hatte sich einfach gedreht.Also alles im grünen Bereich wenn das kleine mal nicht spürst!
Bis dann und noch frohes Kugeln!!
djhasi+Krümel 21+6

Re: FRAGE: Kindsbewegungen - wie oft muß sein?

Hallo Claudia!
Danke für dein mail. Also wegen der Kindsbewegungen kann ich das so gar nicht sagen, denn ich spüre die Madame eigentlich schon öfters, aber da ich eigentlich sehr viel zu tun habe, fällt es mir gar nicht so auf, wenn sie sich nicht bewegt, ich denke erst wieder daran, wenn sie sich bewegt. Aber es gibt da die unterschiedlichsten Babies und manche Mütter spüren die Kinder fast die ganze Schwangerschaft kaum - und trotzdem ist alles in Ordnung und gesund. Wenn es dir sonst gut geht - mach dir keine Sorgen!! So, jetzt fängt das Abendessen an, ich werde ein bißchen helfen, die Getränke zu richten........
Übrigens beneide ich dich um Mittwoch.......
Liebe Grüße
Andrea

juhu lauli;O)

halööö lauli,
also meine maus ist nicht jeden soo arg aktiv. heute zb. eher verhalten. mach mir auch oft nen kopf aber einen tag später turnt sie dann wieder wild umher...;O) reagiert auch schön wenn ich mit ihr spreche;O)))
ich knuddle dich... mach dir nicht so viele gedanken... genieße den kontakt den du spüren kannst;O)))
danie+mailin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen