Suchen Menü

FRAGE: Hat wer einen Fahrradhelm-Test ? :-)

Hallo ihr alle,
da wir nun zum Sitz auch einen Fahrradhelm für Marvin brauchen, würde ich gerne bitte wissen, ob jemand von Euch einen Testbericht hat und mir bitte mailen würde *ganzliebfrag* ? Oder einfach die Ergebnisse, welche sehr gut und gut sind?
Das wäre ja toll! Danke und viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin
Bisherige Antworten

Re: FRAGE: Hat wer einen Fahrradhelm-Test ? :-)

guck mal hier...wir haben auch KED
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15527&item=5210543106&rd=1

Re: FRAGE: Hat wer einen Fahrradhelm-Test ? :-)

Hi Maja,
vielen Dank, das sieht doch spitze aus... klasse!!!
Danke!!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin... ziehen später mal los, den Helm im Laden suchen, hihi ( oder er wird doch ersteigert! )

Re: FRAGE: Hat wer einen Fahrradhelm-Test ? :-)

wir haben den direkt vom Fahrradfachladen hier im Ort, ich wußte ja vorher die Größe bei den Kindern gar nicht so genau.
Gruß Maja

hallo nochmal :-)

Hi nochmal liebe Maja,
waren im Fahrradfachgeschäft und haben ihn in Größe M gekauft. Den KU hatte der Doc ja noch vor 3 Wochen gemessen, und die Verkäuferin hat den Helm angepaßt. Der Helm paßt genau ab jetzt :-) Also hat er hoffentlich eine Weile dran und wir haben das Motiv mit Bob dem Baumeister genommen.
Durch Dein Posting habe ich doch noch auch das Testergebnis der Stiftung Warentest über den Meggy gefunden. Super, danke!
Jetzt muss er ihn nur noch auflassen und auch gerne im Sitz hocken und sich spazierenfahren lassen :-)
GGGLG stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen