Suchen Menü

FKK-Anhäger?

Wenn Nina quengelig ist ziehe ich ihr ab und zu die Windel aus und schon ist Ruhe. Kennt ihr das auch? Dann spielt sie mit ihren Füßen, quickt vor Freude und ich kann schnell meine Arbeit erledigen. :-)
Mein Mann hat schon Angst, dass das so bleibt und unser Kind immer ohne Hosen rumrennen will...
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: FKK-Anhäger?

Hi Conny,
meine Maus würde am liebsten auch den ganzen Tag nackig liegen, aber im Winter ist das a bissl schwierig.
Ich hab in ihrem Zimmer zwar einen Strahler, aber mir kommt es für nacktsein trotzdem zu kühl vor.
glg Claudia

Hier auch!

Das ist bei uns genau so! Ich gehe immer schon eine halbe Stunde früher ins Babyschwimmen, weil dort zum umziehen so ein schön warm geheizter Raum ist - da kann sie in Ruhe ein bisschen nackig rumtollen! Daheim behelfen wir uns mit Wärmeflasche und Kirschkernsäckchen und Platz neben der Heizung. Ich versuche, sie täglich ein bisschen nackt zu lassen. Ich denke, das tut auch der Haut gut. Ausserdem kann sie ihre Füsse viel besser greifen ohne Windel.

Bei uns genauso ...

Die gewonnene Bewegungsfreiheit läßt unsere Kleine auch jedesmal erfreut aufquieken, wenn die Windel endlich runter ist. Und sofern es die Temperaturen zulassen, wollen wir ihr das "Bißchen Luft mehr am Hintern" durchaus gönnen. Dann wird gestrampelt und gezappelt, als ob sie vorher auf gemeinste und niederträchtigste Weise von uns gefesselt worden wäre. Ich denke schon, daß das Stück Plastik oder Stoff (je nach dem) durchaus manchmal als etwas beklemmendes bei unseren Kleinen empfunden wird und das nicht nur, wenn die Windel feucht georden ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß wir uns auf diese Weise kleine Exhibitionisten heranziehen ... *ggg* !!!
Auf bald ...

Re: FKK-Anhäger?

Ja, das ist bei unserem Jakob genauso. Mein Mann witzelt immer, dass er mal Chef vom FKK-Strand wird ;-)
Wir haben zum Glück einen Holzofen im Wohnzimmer, da kann ich dann schön einheizen. Ansonsten liebt er es auch auf dem Wickeltisch, wo wir einen Strahler haben.
Liebe Grüße,
Simone

Re: FKK-Anhäger? Ja hier :-)

Hallo Conny,
Wärend ich morgens Dusche oder Bade, ligt Faye nackig im geheizen Badezimmer auf einer Matte und kichert vor sich hin und lutscht an ihren Zehen ;-)
Ja - da hält sie es meist solange aus, bis ich wieder angezogen etc. bin :-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen