Suchen Menü

FELIX MIKA IST DA!

Hallo, ich wollte euch mitteilen, daß unser Felix Mika am 25.04.04 um 7.19 Uhr geboren wurde 8 Tage vor ET. Er war 4090g schwer und 52cm groß Kopfumfang 35cm. Am Samstagabend ist mir ja in einen riesigen Schwall die Fruchtblase geplatzt und sind dann anschließend ins KH gefahren, da ich wußte das er noch nicht im Becken lag.
Ich habe ihn spontan entbunden und der Steiß ist diesmal nicht gebrochen;-) Dafür ziemlich gerissen. Bin sehr froh darüber keinen Kaiserschnitt gemacht zu haben und auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Mit dem Stillen klappt es super, der Kleine zieht kräftig an der Brust. Ich habe einen Mega Milcheinschuß und leider sind die Brustwarzen sehr wund, rissig und verkrustet. Das brennt wie Feuer, aber ich denke da muß ich durch und in ein 1-2 Wochen bin ich dann abgehärtet.
Versuche später mal Fotos ins Profil zu stellen, weiß zwar nicht wie es fuktioniert, aber probieren kann ich es mal. Bin für Tipps dankbar.
Grüslies von Melanie und Felix Mika
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T, LG

Gratuliere! Ein ganz schöner Brocken!!!! lg Eva

Re: FELIX MIKA IST DA!

herzlichen glückwunsch!
mann, das ist ja ein brocken. unser zwerg soll auch nicht so leicht werden...
ich wünsche euch alles, alles gute und viel spaß miteinander!
LG, kati, die hoffentlich keine zwei wochen mehr warten muß

Na, endlich!! :-)) Nochmals ganz ganz liebe..

..Glückwünsche und viel Spass zu viert! Hab die ganze Zeit schon auf dein Posting gewartet!! Hoffe, dir geht's gut! Wie geht denn Jean-Luc mit der neuen Situation um?? Wenn du Luft hast, ruf mich doch mal zuhause an, okay?!
GGLG
Sandra, die immer noch 13 Tage warten muss..*schnief*

PS: Bilder hochladen in Club (s. links) -

..Clubraum-eigenes Profil, dort anmelden und dann siehst du oben rechts einen Link mit Bilder hochladen, okay??
Liebe Grüße
Sandra

Herzlichen Glückwunsch m.T.

da hast Du ja einen ganz schönen Brocken bekommen, 4 kg, boah...ich hoffe, die Naht heilt gut ab und die Brust ebenfalls, damit dem Stillen nichts mehr im Wege steht.
Alles Gute für Euch, ich will auch endlich *muff*
Gruß maja

alles gute euch beiden!!! glg ->

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen. LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Alles liebe & Gute für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch...

...und schön, dass es ohne KS geklappt hat! Der Riss und die wunden Brustwarzen heilen wieder... wünsche euch alles Gute!
LG Susanne ET -10

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Melanie,
ich wünsche Euch alles Gute und viel Freunde mit Eurem Felix!
Übrigens habe ich damals von meiner Hebamme Wollfett für die wunde Brust bekommen. Das hat ganz gut geholfen. Und halt Muttermilch draufschmieren. Die ist ja für alles gut!
also gute Besserung und alles Gute Claudia

Herzlichen Glückwunsch +alles Gute, LG Christine

Alles Gute zum gesunden Jungen.LG Bea

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-))

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann oT LG Sam

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG --->>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: FELIX MIKA IST DA!

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen und ganz viel Glück und alles Liebe für den Kleinen!!
LG,
Martina + Pünktchen Fabian

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG, n.T.

Gratulation!! Super!! LG

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m.t.

Huhu Melanie,
ALLES GUTE FÜR EUCH!! Herzlichen Glückwünsch!!!!!!
Mensch, ich freu mich so für dich, das es ohne KS und Bruch geklappt hat! Super das es euch soweit gut geht!
Habe deine SMS noch erhalten gehabt. Wir können ja die Tage (wenn du dich wieder "eingelebt" hast ;-) ) telefonieren.
Aber soweit ist alles i.o. Morgen darf meine Süße probeweise ins Wärmebettchen, ist das nicht toll???
Bis bald
Andrea mit Julie

Auch von mir alles Liebe!!! o.T. aber ganz LG!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen