Suchen Menü

Fürchterliches aus Bochum

Hallo,
eigentlich bin ich ja schon etwas hartgesottener, aber gestern mußte ich bei den Nachrichten weinen. In Bochum hat die Tage der Lebensgefährte (mal wieder)einer Frau, er ist 28 J. alt, das Kind seiner Partnerin, 7 Monate, gebadet. Weil das Kind wohl nicht zu beruhigen war hat er es absichtlich verbrüht weil er genervt war. Das Kind hatte Verbrennungen 2. und 3. Grades. Die Mutter hat nicht eingegriffen , 21 Jahre, obwohl sie es wohl mitbekam, man hat das Kind nicht ärztlich versorgen lassen. 1 Tag (!)später rief man den Notarzt. Das Kind hat es nicht überlebt.
Familie stand unter Aufsicht des Jugendamtes, da der Junge vor ein paar Monaten etwas gebrochenes hatte. Die Familie wurde einmal im Monat kontrolliert. Der Mann gab übrigens jetzt auch zu den Jungen damals so malträtiert zu haben das er schuld an dem Bruch war.
Ich muß immer daran denken was der kleine Wurm für Schmerzen hatte.
Traurige Grüße,
Bianca mit Mara, die letze Woche eine Verbrennung 1 .Grades hatte und dabei schon viele Schmerzen erleiden musste
Bisherige Antworten

Re: Fürchterliches aus Bochum

Hallo Bianca,
es ist einfach soooo traurig, wozu manche Menschen fähig sind... ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sooo schräg drauf sein kann... und auch nicht, wie man da als Mutter still zusehen kann... :-(
LG Susanne, deren Kids gerade mit Papa baden

Re: Fürchterliches aus Bochum

Das ist ja fürchterlich. Was fällt den Leuten eigentlich ein ?!! Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, ganz egal, was für eine Kindheit oder wie auch immer...Für mich ganz klar, härtere Strafen, nicht einfach nur wegsperren !
Traurige Grüße Maja

Ja sind die denn alle wahnsinnig!!!!!

Das ist ja nicht mehr normal, was da in letzter Zeit abgeht.
Ich könnt da so SCHREIEN vor Wut und Unverständnis.
Sooooo viele Leute wünschen sich sehnlichst Kinder, und können keine bekommen, und dann muss man so etwas lesen, daß wieder ein Kind gestorben ist.
Ich versteh die Welt nicht mehr :-(((((.
Traurige und entsetzte Grüße
Claudia

Re: Fürchterliches aus Bochum

Hallo Bianca!
Es ist unfaßbar wie ein Jugendamt ein Kind in einem solchen Umfeld lassen kann, wo es doch schon mal mißhandelt wurde. Und wie kann ich es als Mutter zulassen, fehlt bei denen der Mutterinstinkt.
LG Tanja

Re: Fürchterliches aus Bochum

sowas ist immer wieder unfaßbar! vor allem, daß jemand dabei zuschaut + nicht eingreift! geschockte grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen