Suchen Menü

Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Nachdem ich noch 7 kg über Ausgangsgewicht bin, mir meine alten Klamotten noch nicht passen, Streifen meinen Bauch verunstalten, die Brust sprudelt wie ein Springbrunnen, ich ansonsten aber trocken bin wie ein Flussbett nach 3 Jahren Dürre mag bei mir noch nicht recht Stimmung für die schönen Dinge im Leben aufkommen...
Lust hätt ich schon, aber ich fühl mich nicht besonders anziehend (bzw. ausziehend *höhö*) - meinem Mann ist das zwar egal, aber es beinträchtigt halt meine Stimmung was das angeht.
Auch dass ich in immer denselben Übergangsklamotten rumlaufen muss, die inzwischen schon unvorteilhaft schlabbern (aber die alten gehn noch nicht) und noch die Liebestöter aus der SS tragen muss stimmt mich nicht grade heiter.
Geht`s noch jemandem so?
Irgendwelche Tipps zum Aufbessern des optischen Selbstbewußtseins???
LG
Doro+Julius 13w
Bisherige Antworten

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Hallo Doro,
geht mir ähnlich, habe noch 6kg über Ausgangsgewicht, nix passt, mit der sprudelnden Brust und den Stilleinlagen (die sich bei mir immer unterm T-Shirt abzeichnen, habe schon alle möglichen ausprobiert...) sind alle engeren T-Shirts zu kurz, meine Haare hängen an mir runter wir Spaghetti und ich werde jeden Tag ein wenig müder, obwohl Leander meistens 6-7h am Stück schläft, nur leider schon ab 19Uhr, da gehe ich natürlich nicht ins Bett. Entsprechend groß ist mein Interesse an ebendiesen schönen Dingen des Lebens. Mein armer Mann tut mir schon ganz arg leid, aber ich kann's grad nicht ändern. Tipps zum Aufpolieren habe ich leider keine, bin aber dankbar für Anregungen...
LG Yvonne + Leander (12W)

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Hallo Doro,
auch ich habe noch reichlich Kilos aus der SS bzw. der hormonellen Behandlungen davor zuviel.
Wir haben aber dennoch jeden Tag Sex (an dem Tag, als Torben genau 4 Wochen alt war zum 1. Mal) - naja, zur Zeit nicht, denn ich habe ja gerade die Sch...-Mens :-(
Besonders erotisch finde ICH mich nicht, Peter aber schon!!!
Trocken bin ich auch meistens, aber mit etwas Zeit läuft das alles bestens *grins*
Statt der Liebestöter trage ich inzwischen wieder Strings ;-)
GlG, Nic

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Hallo Doro, mir geht es auch so ;-(
Immer noch etliche Kilos drauf, die an mir Kleben wie Pattex.
Der Busen schlaggert schon fast an den Knie.
Habe eine Kleidergröße,wo ich gar nicht wußte, dass es die gibt.
Mein Bauch voller Streifen und an den Beinen die wunderschönen Dellen.
Haare sind strohig ohne Ende
Und ständig habe ich Kotzflecken von Felix an den Klamotten rumhängen.
Und so könnt ich noch weiter aufzählen
Mag schon gar nimmer mich im Spiegel anschauen.
Bin sehr unzufrieden mit mir und das merkt man auch.
Und dann noch der heutige Spruch meines 4 Jahre alten Sohn
der mich fragte: "Mama, wieso hast du noch einen so dicken Wackelbauch? Ist da noch ein Baby drin?"
Das macht Laune und gibt Selbstbewußtsein. Wenn es schon meinem Sohn auffällt, dann ist wirklich Holland in Not :-)
LG Melanie

Na klar, wir alle, oder nicht.... ;-))

E - iterpickel
R - isse
O - chsenarsch (mir fielgrad nix besseres ein :-)
T - ränensäcke
I - nkontinenz
S - chwabbelbauch
C - ellulite
H - aarausfall
LG
Sandra, die das nicht so ganz ernst meint..*gg

Köstlich! Lach mich tot!! :-)))

*gröööhl! * :0)))))))))

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Ach, Doro, klar kennen wir das alle!
Mein Mann sagt zwar (und ich glaube es ihm), ich würde ich wahnsinnig
machen :-)), doch ich fühle mich in erster Linie einfach als Mama.. Und wenn
dann mal Stimmumg aufkommt, kann ich sicher sein, dass sich eines der
beiden meldet.. Oder ich die Panik kriege, schwanger zu werden. Am Fr
kommt die Spirale rein, dann fällt zumindest diese Angst weg. Am Thema
vorbei..
Tipps? Geh Klamotten für jetzt(!!) kaufen! Ein neuer Lippenstift, eine neue
Frisur und neue Slips (schöne BHs fallen ja erst mal..). LG Anna

Neeeeeeeeee, gar nicht! Leider! Geht mir ähnlich

wie Dir, bin auch noch was überm Ausgangsgewicht etc. pp. und wir haben *es* noch nicht so oft getan, weil ich immer zu müde bin und mich auch sowas von unerotisch finde und auch kaum Lust habe udn Marta noch bei uns im Bett schläft...was sich aber diese Woche noch ändern soll, dann wandert sie in den Babybalkon...udn alles wird schöööööön...?!?! *g*
LG caro

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Hi Doro,
wem geht es nicht so?!....Ich muß sagenanz schön glück g, daß ich gehabt habe und NUR 8 Kilo noch mehr drauf habe, aber keinen so häßlichen Busen oder Streifen oder so. Dennoch fühle ich mich extrem unerotisch und sexy... Ich stinke permanent nach alter Milch und dadurch daß ich alle 2 Stunden stillen extrem schlapp (Alyssa ist jetzt 11 Wochen)...
Ich habe mir jetzt ein Programm gesetzt: Mein Mann paßt zwei Mal die Woche auf die Kinder auf und ich gehe Schwimmen. Das tut meiner Seeler SEHR gut und dem Körper erst recht (vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich kann schon positive Veränderungen sehen...)
Und dann habe ich an einem Abend mal meinen Mann überrascht: Er hat jeden Mittwoch Abend Uni für drei Stunden und da habe ich, nachdem die Kids im Bett waren, ganz viele Kerzen angezündet und eine Flasche Prosecco aufgemacht, ein paar kuschelige Decken auf dem Boden vor dem Fernseher ausgebreitet, meine Haare hochgesteckt, damit man das struppige nicht so sieht, Make-Up aufgelegt, sexy Lingerie angezogen (bei dem Kerzenschein fallen dann so gewisse Unstimmigkeiten weniger auf... ;) ...) und einen erotischen Film in den Videorekorder geschoben...
Mein Mann war ganz begeistert und hat mir mit seinen Blicken und Berührungen endlich auch mal wieder das Gefühl gegeben, eine Frau und nicht nur eine Mama zu sein (nicht das er nicht glaubt, das ich unattraktiv bin, er sagt mir ständig wie sexy und wundervoll ich aussehe, was ich ihm zwar glaube aber ich MICH nicht danach fühle...)!!!
Das ganze war für ihn natürlich unschlagbar ;), aber es hat mir auch super gut getan und für ein-zwei Stunden ging das mit der "Reizwäsche" und der Mens und dem Stillenund so...
Viel Spaß und das wird bald alles besser (ich weiß... ich bin auch eine, die noch an Wunder glaubt... :D ...)
Cat + Alexa (26M) + Alyssa (11W)

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Hallo zusammen,
hmm, anscheinend bin ich eine der wenigen, die sich im Moment wieder erotisch findet...
Ich habe mir passende Klamotten für meine noch 4 kg mehr gekauft, ziehe die Unterwäsche möglichst VOR dem Zubettgehen aus und tropfe glücklicherweise auch nicht :-)
Und da es das dritte Kind war, habe ich mich ja an meine Streifen und die weicheren Rundungen schon vor sieben Jahren gewöhnen dürfen....
Müde bin ich auch, keine Nacht mehr als 4 Stunden, max,5...
Aber bei mir liegt am Ende vermutlich doch alles daran, das ich (seit dem 3. SS-Monat alleinerziehend) nun seit ein paar Wochen eine neue Beziehung habe....und wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können *rotwerd*...wofür die rosarote Brille doch gut ist :-)
Meine Tips: passende Klamotten und Wäsche , Zeit für sich selbst und / oder Sport und viel Humor!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Fühlt ihr euch schon wieder erotisch?

Ich hätte es nicht gedacht aber ich fühle mich wieder echt erotisch. Meine Figur ist wieder wie vorher, ich bin eher etwas schlanker. die 18 Kilo die ich zugenommen hatte sind praktisch wieder weg.
Mein Busen tropft nicht mehr trotz Vollstillens.
Der Bauch ist wieder flach und straff. Ich habe mir jetzt einige echt knackige Hosen gekauft in denen ich mich richtig sexy finde. Und mein Mann hat oft Lust.
Ich bin allerdings noch etwas gehemmt weil wir im Moment "nur" Gummis nehmen und ich nicht gleich wieder ss werden will...
lg Eva + Moritz 16 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen