Suchen Menü

Fühle mich total erschöpft...

Hallo,
was unternehmt Ihr in so einem Fall? Könnte umfallen, so müde bin ich. *Gääähn* ;0) Ausserdem tut mir der Rücken weh, mir ist schwindelig, mein linkes Handgelenk schmerzt vom Kindrumschleppen...und hier sieht's aaaaus...und es stapelt sich... *OGottogott*
LG Caro, die mal jammern musste
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich total erschöpft...

Wie wär`s mit: Schlafen? *scherz*
Spaß beiseite, liegt`s am Schlafmangel oder bist du gesundheitlich angeschlagen?
Gab`s da nicht was Homöopathisches bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit? Weiß bloß nimmer genau, was...
Mir tut das Handgelenk auch immer wieder sehr weh, hab das Gefühl die Sehne hüpft über den knochen *autsch* - ich trage so oft wie möglich eine Manschette zum stabilisieren!
Ruh dich soviel wie möglich aus oder geh an die frische Luft und gönn dir `nen lecker Milchkaffee!!
LG
Doro

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hallo und Danke! :0)
Haben gerade die mittägliche Breischlacht geschlagen und gleich gehen wir raus, kita angucken...noch eine...
Das Mittel ist Cocculus, mache gerade Einnahmepause.
LG Caro

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hallo Caro,
bist du krank? Lade dir doch eine Freundin ein und macht die Hausarbeit zusammen. Eine kann das Baby rumtragen und bespaßen und der andere macht das Nötigste im Haushalt.
Ansonsten halt die allgemeinen Tipps:
Immer schlafen, wenn das Baby schläft!
Ausruhen, wenn das Baby spielt.
Wenn es quengelt auf den Rücken (z.B. mit dem Ergo)und Hausarbeit machen.
Gute Besserung
Suna

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi Suna,
ja, so ist das mit den Tipps...ich habe das noch nie so gemacht, weil ich tagsüber schlecht schlafen kann und dann hinterher umso verquerer wieder aufwache. Machst Du das so?
Krank bin ich wohl zum Glück nicht, und Marta auch nicht. Deshalb gehen wir gleich raus, Frischluftschock!
Danke und liebe grüße von
Caro

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hallo Caro,
das Gefühl kenne ich nur zu gut, was gäbe ich dafür, mal wieder eine Nacht ungestört schlafen zu können, so wie früher *träum* Ich schieb Dir mal ne Tafel Schokolade und einen großen Pott Milchkaffee rüber, hilft zwar nicht wirklich, aber für den Moment fühl ich mich dann immer besser...
Und ich glaube fest dran, dass wir alle iiiiiirgendwann mal wieder zum Schlafen kommen, neben einem stundenlang seelig schlummernden Sonnenschein ;-)
LG Yvonne & Leander, der gerade das 3-Tage-Fieber hat und trotz fast 40 Fieber üüüberhaupt nicht mehr schlafen will *GÄHN*

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hallo Yvonne,
auf's Ausschlafen irgendwann in zehn Jahren freu ich mich auch schon jetzt! Wer hätte das gedacht, dass man Schlaf so vermissen kann?
Gute Besserung wünsch ich euch!!!!
LG Caro

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi Caro!
In so ne Fall schmeiß ich mir erst mal zwei "Notfallbonbons" ein :-).
Heut Nacht war's wieder soweit :-(.
Zum schmerzenden Handgelenk: Tuch oder Ergo!!! Und dann ran an den Haushalt - dann geht's einem selbst auch gleich viel besser (ich sprech aus Erfahrung *g*).
LG Janet mit zwei kranken Kids :-(

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hallo Janet,
was sind denn Notfallbonbons? Sowas wie Trostschokolade? ;0)
Was habt ihr denn?
Ja, heut ist noch Ergo angesagt, aber erst ein Spaziergang.
LG Caro und GUTE BESSERUNG!!!

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi,
was ist den Ergo?
Hoffe das legt sich bei dir wieder. Schiebe dir mal ne Tafel Schoki rüber *schieb schieb* hilft mir oft, wenn ich mal so fertig bin.
LG Sam

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi Sam!
Ergo Baby Carrier = Rückentrage von 5 Mon. bis 3 Jahre ;-))
LG Janet

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi Janet,
danke
LG Sam

Re: Fühle mich total erschöpft...

Ich glaube Janet meint die Bachblüten, gibt`s doch als Notfalltropfen, aber auch in Bonbon-Form, heißen dann eben Notfall-Bonbons nach Dr. Bach und sind gut bei Stress, körperlicher Überanstrengung etc.
Hab auch grad eins eingeworfen, mal sehn ob`s was bringt ;-)
LG
Doro

Re: Fühle mich total erschöpft...

Ja, die meinte ich, danke, Doro :-). Gibt's in Apotheken und bei uns im Reformhaus.
Jule und Nico husten beide ganz doll, haben ne laufende Nase und Fieber. Und jammern und heulen den ganzen Tag :-(. Beide brauchen super viel Körperkontakt, vor allem nachts, und natürlich nur von mit *ächz*.
Jule trag ich schon den ganzen Tag mit mir rum und ich musste eben schon abpumpen, da sie kaum stillt :-(.
Immerhin geht's Nico heute besser, der hat schon zwei Pfannkuchen zum Mittag gegessen und liegt nicht mehr den ganzen Tag *freu*.
LG Janet

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi Süße!!!
Geht mir derzeit auch so... seit Marvin die 8-kg-Grenze überschritten hat, kriege ich oft wieder mehr Rücken- und Genickschmerzen, bis zu Ohrenweh. Außerdem wird er im Moment alle 2-3 Stunden wach und weint... dann lacht er sich im Spiegel an und braucht die Spieluhr und uns zum Einschlafen 30-45 min jedesmal. *gähn* Aber tagsüber ist er gut drauf, seit 2 Tagen trinkt er endlich mehr *freu*, denn er hat Interesse an der Trinklernflasche von NUK mit Schnabelaufsatz und Griffen gefunden :-) Er nimmt immer einen dollen Schluck, setzt dann ab und guckt die Bilder auf der Flasche an :-) und so weiter... so trinkt er alleine 40-50 ml nach dem Essen, man muß ihn nur lassen :-) Er hat heute auch ein Gläschen mit Karottengemüse verputzt, ohne einen einizigen Fleck - also hat´s wohl geschmeckt *g*.
Das ist mein Ausgleich... aber ansonsten gehen wir voll auf dem Zahnfleisch.
Supradyn ( von Roche ) als Brausetabletten ist so eine Art Vitaminkur, die mal ganz gut tun kann, 2 Wochen. Ansonsten URLAUB ;-)
GLG und drücke Marta Deinem Freund in die Hand - und ab geht´s zum Schwimmen, Sauna, Verwöhntag, oder?! :-)
Stephie und Marvin

Re: Fühle mich total erschöpft...

Hi,
ich schieb dir erstma nen Kaffee rüber. Kann auch grad gut einen gebrauchen...
Haushalt? Lass doch den Mist einfach liegen. Wenns deinen Mann stört, soll er sich drum kümmern. Meinen störts nicht, darum kümmert er sich nicht drum und ich schau drüber weg, bis ich wieder besser drauf bin.
Den Frischlufttip spar ich mir heute wegen Dauerregen.
Jemanden einladen spar ich mir ebenso, ich hab hier eh niemanden der mir was machen könnte.
Was ich dir raten kann ist: Leg dich mit deinem Schatz auf die Krabbeldecke, nimm den Kaffee mit und genieß einfach nur die Ruhe. Achja, leg dich so hin, damit du das Chaos nicht so siehst *g*.
In diesem Sinne... ich geh nu auf die Decke und lass alle 5 grade sein, LG Susanne

Magenvirus!

Danke!!!!!!!!
Ihr seid ja so lieb! Das tut richtig gut!!!
:0)))
Leider weiss ich jetzt auch, was es war...mein Magen hat alles wieder hergegeben, was drin war...und es geht noch weiter. Ko**eritis also. Na lecker. *urghs*
lG Caro
Kind ist mit Mann Kita-gucken. Iss doch was. Ich hab ja meienn Eimer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen