Suchen Menü

Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

Mensch Mädels ich sags euch, mir gehts die ganze Woche schon so richtig bääähhhh.
Immer wieder ist mir mal so bissl übel und ich habe weniger Appetit als sonst (was bei 16kg+ jetzt nicht das schlechteste ist ;-)).
Dann hab ich desöfteren unkoordinierte Wehen, abends im Bett oft richtig schmerzend, wo ich ein bissl mit in den bauch atmen muss, damits wieder entspannter wird. Aber ich mach mir keine ernsthaften Sorgen, denn am nächsten Tag ist es eh wieder besser.
Vielleicht ist die Schlepperei von Elena nicht grad das gesündeste, aber muss halt sein. Sie ist ja auch mein Baby, zur zeit ganz besonders ;-).
Dann liegt Nils so komisch, daß ich glaub mir drückts den Popsch glei beim Hals raus, also nicht der Druck nach unten, der ja gewünschter wäre, NEIN der drückt nach oben, ich weiss ja net, aber vielleicht will er ja oben raus :-((.
Mensch ich hoff, daß das nur eine Phase ist und daß es wieder ein bissl leichter wird.
Sorry für ein weiters JP aber es ist zur zeit nicht grad so angenehm, aber die Tage sind ja schon gezählt :-)).
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
lg Claudia und Elena und Nils 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

och süße, das tut mir aber leid, daß der endspurt so unschön verläuft! nimmste magnesium gegen die wehen? oder wehenhemmtee? alles gute weiterhin! gglg coko

Re: Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

Jetzt habe ich dir unten geantwortet und das hier oben noch gar nicht gelesen. *Augenverdreh*
Wie liegt den Nils? BEL oder Querlage? Krümel war vor zwei Wochen brav in SL hat sich aber wieder gedreht zu BEL. Er wird wohl zum Bauchnabel rauskommen, jedenfalls fühlt es sich so an.
Seltsamerweise ist mir seit einer Woche auch wieder öfter übel und diese nächtlichen Wehen kenn ich ebenfalls. Ich nehme noch bis Ende nächster SSW Magnesium, dann darf ich nicht mehr.
Kannst du dich noch an den "Ich kann nicht mehr-Club" erinnern? Der wäre jetzt wieder angesagt.
Kopf hoch, wir müssen da durch und schliesslich werden wir nicht nur mit einem Schlag dann alle Beschwerden los sondern werden noch mit süssen kleinen Boys belohnt. ;-)
veranna

Re: Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

Hi Veranna,
bis jetzt ist Nils immer schön brav in SL gelegen und ich glaub auch daß das so ist, weil ich definitiv denke, daß das der Popsch ist, der mir rauf auf den Magen drückt. Kann mich natürlich auch täuschen.
Aber ich hab eh am 27. wieder FA Termin und am Montag das erste mal Akupunktur und wenns dann noch immer so "unangenehm" ist, werd ichs der Ärztin sagen, sie soll mal draufschauen, wie der Kerl liegt.
Magnesium hab ich um die Weihnachtszeit genommen, aber das geht diesmal gar nicht, weil mir soooooooooowas von schlecht drauf wird, daß ich lieber die Vorwehen in Kauf nehme.
Bin mal gespannt wann wir den "Ich kann nicht mehr-Club" wiederbeleben ;-)). Soooooo schlimm ist es jetzt zwar noch nicht, aber ich freu mich schon schön langsam aufs Ende.
Ich bin ja auch schon so gespannt wie er ausschaut mein Babybub :-).
lg claudia

Re: Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

Hallo Claudia,
du Arme, ich frag mich wieso Schwangere immer doppelt und dreifacfh leiden müssen...Im Ernst: Wir tragen das Kind aus, uns ist übel, es zwickt und zieht...ich könnt noch mehr schreiben.
Meinst du Elena hängt zur Zeit so an dir, weil sie weiß das Nils unterwegs ist? Wie sehr versteht sie es denn?
Ich suche übrigens ein Buch für Julie, wo es darum geht, dass Mama mit dickem Bauch ins KKH fährt und dann am nächsten Tag das Geschwisterchen da ist. Möcht sie gern drauf vorbereiten. Hast du sowas? mal gesehen?
Du hast es gut, nur noch 6 Wochen etwa...ich habe noch 25 Wochen vor mir....wobei ich ja froh wär, möglichst nah an den ET zu kommen. Möchte nicht nochmal ne Frühgeburt.
Das Schleppen der Kleinen ist schon heftig, merke ich auch so langsam. Abends fühlt sich der Bauch dann ziemlich schwer an.
Ich wünsche DIr, dass es Dir bald besser geht und du die letzten Wochen so richtig dolle genießen kannst!!!
LG
Andrea und Julie und Baby, morgen 15. SSW

Re: Fühl mich so richtig *bääääääähhhhh*

Hi andrea,
ach wie freu ich mich, daß bei dir alles ok ist :-)).
Und ich sags dir soooooooo schlimm ist es jetzt eh nicht, aber die letzte Woche ist megaanstrengend. Ich vermute bzw. bin ich mir eh ziemlich sicher, daß Nils in SL liegt, aber der drückt so stark nach oben, daß es ka Gaude mehr ist. Ich hätte gedacht daß in diesem SS-Stadium der Druck nach unten eigentlich größer wird :-)).
Tja ob Elena so anhänglich ist, kann schon sein, sie kriegts zwar nicht so megamäßig mit, klar den Bauch kann man nimmer übersehen *gg*, aber ob sie so richtig damit was anfangen kann, weiss ich nicht so genau, wenn du verstehst was ich meine ;-). Ich glaub das übersteigt ihren Horizont noch ein bissl.
Du wir haben ein buch von Ravensburger 'Ein Baby für uns alle' ist ganz nett geschrieben, aber ich weiss nicht, obs nicht noch bessere gibt. Aber ist auf jeden Fall ganz gut. Nur ist es bei Elena nicht sooooo der Renner, von daher kann ich da jetzt nicht so viel sagen.
Wann hast du denn genau Termin, im August oder? Und ich geh mal davon aus, daß du diesmal auf jeden Fall weiter kommst als bei Julie, das hatte ja einen Grund, oder? Wird schon alles gut gehen, ich bin sehr zuversichtlich.
Dir gehts ja sonst gut, oder?
Dicken Knuddler an euch alle
lg claudia und Elena gsd grad ins Bett gegangen *uff* und Nils der grad turnt *autschmeineEingeweide* 34.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen