Suchen Menü

FA - er will erst nächste Woche schallen-schade:-(

Hallo,
um 12 Uhr war Termin, wir haben auch für Wunschultraschall die Pauschale bezahlt... waren wegen dem Schnee schon 1/2 Std. früher da. Blutabnehmen usw. gemacht, alles klar... gewartet ohne Ende. Mein Mann hatte extra noch Urlaub um das 2. große Screening und vielleicht das Outing zu sehen. Dann war viel los beim FA, die hatten noch irgendwelchen Stress, dem Doc ging´s nicht gut... dann hat er nach dem Muttermund geguckt -war alles superokay, und die Herztöne durfte ich kurz hören - mein Schatz sollte eigentlich warten weil ja noch der "richtige" US folgen sollte. Dann meinte er, da ich ja eh in der 22. SSW zum Herzultraschall/Farbdoppler in die Klinik muß ( 40-50 km weg )-bin jetzt Ende 19. / Anfang 20. SSW - sollen wir nächsten Mittwoch mittag nochmal wiederkommen. Er schallt dann. Dann könnte man die Organe besser sehen und vielleicht das Outing. Aber vor 2 Wochen hat er noch gesehen, dass wir heute schon wieder Termin haben, und heute sagt er, das wär eh´zu früh gewesen. Er ist sonst echt super und hat auch echt was drauf, aber heute waren wir superfertig - naja, immerhin gute Herztöne und alles! Trotzdem :-( *schnief*. Dafür hat er uns 2 Std. trotz Termin erwartungsvoll hocken lassen. Mein Mann saß im Wartezimmer und wußte nicht was los ist - er sollte ja dort warten und ich hab´bei den U-Räumen gewartet :-(
Jetzt hoffen wir, dass er am Mittwoch schon wieder Urlaub kriegt- denn 1/2 Tag frei geht nicht bei der Uhrzeit 12:35 h, da wartet man auch wieder. GLG Stephie
Bisherige Antworten

Re: FA - er will erst nächste Woche schallen-schade:-(

Hi Stephie,
oooch, du Arme, hast dich sooo drauf gefreut, das ist aber wirklich ärgerlich, erst ewig warten und dann noch kein US und dein Mann fand das bestimmt auch nicht lustig. Hoffentlich bekommt er nächste Woche frei, dass er dabei sein kann, vielleicht ist es dann auch besser für's Outing. Wenn's dich ein wenig tröstet, muss auch noch bis nächste Woche Freitag zu meinem US warten, dann helfen wir uns einfach über die Wartezeit hinweg, okay?? Drück dich ganz fest,
glg
Sandra

hi Sandra

Okay,
dann warten wir zusammen *hibbeeeeeeeel*... vielen Dank!!! Klar waren wir beide superenttäuscht :-( Man muss sich halt aber auch sagen, zum Glück ist ja alles offenbar okay, den Herztönen nach, das ist ja auch ein großes Glück - nur wenn man so lange gesagt bekommt, gleich wird geguckt, und dann heißt es sozusagen "ätsch - doch nicht", dann geht schonmal im ersten Moment die Laune runter... hoffe, das ist verständlich...
Hoffentlich aber bekommt mein Schatz nochmal frei *heul*. Das zweite große Screening soll doch mit das schönste sein zum Miterleben und vielleicht sogar mit Outing... wir können ja nix dafür, dass der FA nicht gleich den Termin verschoben hat -er hat doch vor 2 Wochen schon nochmal nach dem nächsten Termin gefragt und sich gewundert, warum wir nich im Februar haben - aber gesagt, das wär okay :-((((
Also, dann warten wir hier mal zusammen- vielleicht tut sich ja auch noch was mit Unterschriftenaktion oder so. War denn nun Euer Schneeausflug wenigstens lustig?
Viele liebe Grüße,
Stephie

Re: hi Sandra

Hi Stephie,
klar ist es super, wenn Herztöne etc. in prdnung ist, aber wenn man sich darauf freut, sein kleines zu sehen, ist man schon ziemlich enttäuscht. Jetzt in Januar wurden auch nur Herztöne abgehört und VU gemacht, normalerweise wäre der nächste US erst im März, aber das halt ich nicht aus, deswegen bezahl ich den US nächste Woche aus eigener Tasche! Ja, Ausflug in den Schnee war klasse, leider kann ich schwanger ja nicht die Rodelbahn runter und Niklas hat die ganze Zeit zu den kiddies gezeigt und wollte auch den Berg runter fahren, na ja, viell. klappt's morgen mit seinem Papa :-)) Wegen der U-Aktion bin ich ja etwas ratlos, soll ich denen nochmal ne Mail schreiben, was denkst du??
GLG
Sandra

Och schade!

Aber immerhin bleibt die Spannung so noch etwas erhalten! Ist doch auch schön, oder nicht?
GGGGGGGGGGLG Carolin mit Triel-Lippe *g*

hi Caro :-)

Hallo Carolin,
klaaaaaar.... aber mal ehrlich - irgendwann platzt man doch bald schon vor Spannung oder :-) So kurz vor der Chance zum Gucken ;-)
Naja, vielleicht zeigt es sich nächste Woche. Hauptsache, die schönen Herztöne gehört! Nur hätte der Doc schon beim "außerplanmäßigen" Besuch vor 2 Wochen sagen können, dass wir den Termin verschieben - er war gestern wohl krank ( hat die Helferin ein Medikament für sich in der Apo holen lassen )Naja...
...was ist denn mit der "Triel-Lippe" ;-))) - so geschwollen von Erkältung oder wie? Bei uns nennt man das "Grind-Gosch" *ggg* Klingt auch nicht viel besser, was ;-)
Gute Besserung und viele liebe Grüße auch an Klein-Marta :-)
Stephie mit Schnuffelchen

Re: FA - er will erst nächste Woche schallen-schade:-(

Ohh Süße,
das ist wirklich schade! Aber Think positiv! Hoffentlich klappt es dann mal nächste Woche! Vielleicht wäre es heute wirklich noch zu früh gewesen?!?
Lass dich mal doll knuddeln!
Alles Liebe und berichte mal!
GGLG
MEli

hi Meli !!!!!!!!!!!

Hallo Meli *freu*,
vielen lieben Dank fürs Trösten...das ist echt lieb...
Klar, vielleicht ist es nächste Woche noch besser. Nur er hat es beim letzten Mal gewußt. Gestern war ihm einfach zu viel los, die hatten noch interen Diskussionen über Arbeitsklamotten und er war selber auch wohl krank, da er die eine Helferin in die Apotheke für sich selber geschickt hat - da saß ich aufm Flur daneben. Mist.
Aber besser, als er hält 30 Sekunden drauf.
Nur, dass es ihm prinzipiell zu früh war mit dem Termin, dass hätte er mir doch vor 2 Wochen sagen können - da hat er sich schon gewundert, dass er nicht im Februar ist :-( Die Ärztin im KHS vor fast 2 Wochen hat uns da schon die Organe gezeigt und erkärt :-( Nur die Beinchen hat es hartnäckig zusammengehalten ;-)
Jetzt hoffe ich, dass mein Schatz nochmal frei hat nächsten Mittwoch, denn bei Termin 12:35 oder später ( soll die letzte Patientin der Sprechstunde sein- da verschiebt sich ja doch alles wieder nochmal nach hinten ), kann er nicht 1/2 Tag frei nehmen. Er will doch auch mit *sonsttraurigbin*. Er kann ja auch nix dafür, wir beide nicht.
Und bei Dir????? Erzähl mal!!!!!!! Dauert gar nicht mehr soooooooo lange!!!!! Was gibt´s Neues und wie fühlst Du Dich? Und Dein Mann, was sagt der so?
Viele lieeb Grüße und Knuddels,
Stephie mit Schnuffelchen

Re: FA - er will erst nächste Woche schallen-schad

äh. verschrieben - der Ultraschall im KHS war am 08.01. also vor fast DREI und nicht 2 Wochen und trotzdem. War eigentlich auch ein SIEMENS-Gerät, fast wie das von unserem FA, mit nur zugegeben etwas besserer Auflösung ;-)
GLG, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen