Suchen Menü

FA-Termin

Hatten gerade einen Fa-Termin- es ist Gott sei Dank alles o.k. Hat auch Ultraschall gemacht obwohl nicht geplant da ich ihm gesagt habe dass ich das Kind schon Tage nicht mehr gespürt habe und ich ja heute Nacht einen furchtbaren Alptraum hatte. Aber die hatte ich in der ersten SS auch nur jetzt ist es halt noch schlimm da ´das FU- ERgebnis noch aussteht und von dem Thema handelte mein Traum.
Jezt bin ich beruhigt das das Herzchen schlägt.
LG Sabine morgen 18.ssw
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hallo Sabine!
Schöne Neuigkeiten-das freut uns doch immer wieder! :-) Ich find das super, daß Dein Arzt dann trotzdem schnell nen US eingeschoben hat. Macht jawohl leider nicht jeder. Meiner gottseidank jedes Mal. Man ist doch einfach beruhigter.
Also-jetzt mußt Du leider nur noch auf das FU-Ergebnis warten. Aber ich drück Dir die Daumen, wird schon alles ok sein! Toi,toi,toi.
GGLG,
Tanja 17.SSW

Re: FA-Termin

huhu...
kenne das mit den träumen, mit dem alptraum - wartend auf das ergebnis der fruchtwasseruntersuchung...wann kannst du denn mit dem ergebnis rechnen? ich hab unser ergebnis am samstag bekommen und heute erfahren, dass mein doc das ergebnis schon seit mittwoch hatte...hätte ich das gewusst, hätte ich meine nerven schonen können...ich war die letzten zwei tage vor dem befund nur noch ein nervenbündel...bei uns lief das so, dass die ärztin in der pränatalpraxis sagte, wir bekämen ein schreiben vom labor und zeitgleich auch mein arzt...tja es war aber so, dass mein doc das schreiben vom labor bekam und die ärztin wohl auch und wir von der ärztin dann halt 3 tage später ein schreiben bekamen...ruf evtl. täglich bei deinem arzt an und frag nach, ob das ergebnis da ist...also fu war bei mir am 29.12., ergebnis bei meinem doc am 07.01.
lg christine 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen