Suchen Menü

FA Termin soo schön!!

hallo ihr lieben,
hatte soeben das zweite screening und es war toll.
mein kleines hat den zeigefinger erhoben und hat sich toll gezeigt.;O)) lt. Fa sind wir jetzt 24 cm groß und haben relativ wenig zwischen den beinen..;O) naja ein outing war das wohl noch keins.. relativ.. ;O)
musste auch gleich 10 euro praxisgebühr abdrücken... toll was? Mein kleines hat inzwischen einen kopfdurchmesser von 53 und eine femurlänge von 34.. hihi war das schön zusehen!
drück euch ganz lieb... danie 22ssw
Bisherige Antworten

Freu mich für dich aber bin ja sooo neidisch ;-)..

Hi Danie,
toll, das dein Termin so schön war, man registriert die SSW dann immer mehr..ich habe am Freitag meine VU, aber dieses Mal leider OHNE US, wie furchtbar, meine Kleine muss ja mittlerweile auch schon eine Menge zugelegt haben, aber sehen werd' ich das erst wieder Anfang Februar und dann muss ich's auch noch bezahlen..*schnief*..kaum auszuhalten. Aber vielleicht kann ich meinen FA ja doch überreden, das er mal nachschaut??!
LG
Sandra
23w1d

Re: FA Termin soo schön!!

Hallo Daniela, ach wie schön, ich hoffe, daß der FA auch heute einen US macht. Aber mich freut es total, dass alles ok ist. Outing wird früher oder später kommen. Wenn es ein Mädchen wird, hat mein Junge schone eine Freundin im Babyalter. *kleiner Scherz*.
Wie geht es Dir sonst soo, hast Du meine SMS gekriegt??
LG Rinna

Re: FA Termin soo schön!!

Hallo cori,
ich hab deine sms erhalten war nur so lange im urlaub.
ich schreib dir nachher noch ne email extra;O)
warst jetzt schon beim fa? klar hat deiner dann ne freundin...;O))
knuddler danie

Re: FA Termin soo schön!!

fein :-) freut mich dass du so ein schoenes screening hattest!
aber sag mal, die 24cm... ist das SSL oder die komplette groesse? meine kleine war gestern bei 20+3 17cm SSL. aber mein mann ist auch sehr klein... vielleicht liegts daran?!eine freundin meinte sogar schon dass unser baby ja dann bald so gross ist wie roger ;-)) gemein, gell?!
lg,zita

Re: FA Termin soo schön!!

hallo zita,
damit du nicht durchs netz springst, ich hab wohl jetzt auch nicht mehr minus 500 gramm sondern 1 kg zugelegt.. also plus 500 gramm;O)) jetzt gehts los und wird nicht mehr zu halten sein.. kicher. ich meine das die 24 ssl ist.
wer ist roger`??
knuddler danie

Re: FA Termin soo schön!!

Huuuuuuh, schon ein ganzes Kilo! Da musst du aber langsam mal aufpassen ;-))) *lach* also, um mich einzuholen muesstest du in kuerzester Zeit 8 kg zulegen ;-)
Roger ist mein (kleiner) Mann und Vater meiner noch im Bauch befindlichen Tochter ;-))
LG, Zita

Re: FA Termin soo schön!!

achso roger ist dein mann... naja dann ist das wirklich gemein...;O)
ohoh 8 kg in kurzer zeit... das schaffe ich garnicht.. wenn ich mal zuviel gegessen hatte wurde mir gleich echt über so das alles wieder retour kam.. ;o(
die schönen grünen bohnen... ;O(
hast du schon einen namen für deine tochter? ich hätte einen weis aber nicht ob ich den nehmen kann.. weil ihn schon eine mami hier hat.
danie

Re: FA Termin soo schön!!

ist auch kein erstrebenswertes ziel - das mit den 8 kilo, meine ich ;-)
ja, unsere tochter soll zoe marleen heissen. hier im forum waere es mir egal ob der name schon existiert. man wohnt ja doch ziemlich weit auseinander und ist sich nicht so nah. hab mich sogar bei der arbeitskollegin meines mannes wieder abgeregt. weiss nicht ob du's gestern mitbekommen hast... sie hatte unseren namen geklaut. aber hier im forum finde ich es wirklich okay! im maerz-april-forum gibt es auch eine, die ihr kind zoe nennen will. aber das ist ja eine wildfremde! von daher...
aber wenn du skrupel hast wuerde ich sie vielleicht einfach mal fragen...
welchen namen haettest du denn gerne? wenn du's ueberhaupt sagen willst.... kannst ihn auch uebers profil schreiben wenn du willst. *neugierig-bin*
lg, zita

Re: FA Termin soo schön!!

email ist unterwegs... ;O)
danie

die antwort darauf auch schon :-))

Re: die antwort darauf auch schon :-))

antwort kommt ... ;O)

Re: FA Termin soo schön!!

Hallo!Ist ja süß ! Ich bin auch immer noch jedesmal beim US fasziniert-bei unseren ersten dreien war das US ja noch nicht ganz so gut wie heut .Na da bin ich ja mal gespannt ob es ein Felix oder "Felixine" wird. GLG Nicole

Re: FA Termin soo schön!!

nallo nicole,
mensch ich weiß nicht.. also mein gefühl sagt mir das es ein felix ist.. vielleicht hat er sich nur geniert und wollte es nicht richtig zeigen.. aber auch eine felixine wäre willkommen.;O)
weißt du es schon?
glg danie

Re: FA Termin soo schön!!

Hallo Danie!Ja, ich weiß es seit dem Us vor der FU( und gestern vom FU Ergebnis) am 29.12!! Hätte auch gerne einen Felix gehabt,wird aber ein " David" werden ,denn ich habe ja leider die Wette mit meinem Mann verloren. Da ich wieder felsenfest von einem Mädel ausgegangen bin( Bauchgefühl-haha!)und dann unbedingt Emmily als Namen hätte haben wollen, den Lars aber NICHT wollte, erschien das Risiko nach unsren 3 Mädels einen Jungen zu bekommen relativ gering. Zu Blöd -Wette verloren ..kein Felix -aber der trotzdem ein kleiner MIni-Lars *freu*ach ja- es wird ein " David Niklas" dem Zweiten Namen hat mein " Wettkönig" gnädig zugestimmt ,paßt ja nicht so 100% -war aber meine Idee-als Homage an seine Abstammung .. eben von Nicole und Lars..Grins
Viele liebe Grüße von Nicole

Na das ist doch schön...

Hi Danie!
Das sind doch schöne Neuigkeiten. Bin nächste Woche erst wieder dran. :-( Hauptsache es ist gesund-was es wird, wird sich doch bestimmt in Kürze zeigen!
Ich bin ja mal gespannt wg der Prxisgebühr. Lt meiner Krankenkasse muß die in der SS nicht gezahlt werden und die Vorsorge müsste auch normal mit Abstrich, PH-Wert-Bestimmung etc durchgeführt werden. Nur wenn der Doc so kulant wäre und jedesmal US macht, könne er die 10? je Quartal verlangen. Und da meiner ja sogar extra Termine einschiebt, wenn ich zur Hebi zur Vorsorge gehe, nur damit ich den Spatz noch auf dem US bewundern kann (und dafür verlangt er keinen Cent) wäre ich mit den 10?/Quartal einverstanden. Ansonsten denke ich aber das die Praxisgebühr absoluter Schwachsinn ist und die Arbeit und die damit verbundenen Mehrkosten fürs Personal an den Ärzten hängenbleibt. Aber unsere Regierung ist ja auch soooooo familien- und gesundheitsfreundlich! :-(((
Also-erstmal viel Spaß beim genießen Deines schönen FA-Besuchs und
GGLG,
Tanja 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen