FA-Termin gestern !!!! :-))
Ich hatte gestern endlich meinen nächsten FA-Termin....und man konnte eine kleine Fruchtblase sehen !!!!
So ein kleines schwarzes Pünktchen.........ach, war das schön !!!!
Bildchen hab ich auch mitbekommen. Stell ich gleich mal ins Profil !!!
Jetzt darf ich am kommenden Donnerstag wieder hin und bekommen da auch meinen Mutterpass !!!
Ich bin soooo froh und fest davon überzeugt, daß diesmal alles gut geht !!!!
Viele liebe Grüße
Claudi
Re: FA-Termin gestern !!!! :-))
ist doch ein unbeschreiblich schönes gefühl wenn man diesen kleinen schwarzen punkt sieht oder? *grins* Ich war ja gestern auch beim US. Ich muß mich allerdings bis zum nächsten Termin etwas länger gedulden, denn ich darf erst am 09.10. wieder hin. *schnief* Aber dann krieg ich auch meinen Mupa.
LG
dani
erstes Baby-Bild auch aus :-) und auf dem nächsten
war dann eine kleine Bohne mit Airbag zu sehen!
Ganz liebe Grüsse (und nein, er ist immer noch nicht
da, grrr)
Zora
Hab jetzt garnicht geschaut....hast Du die Bilder im Profil ???
Hat Dein Doc denn irgendwas gesagt, wann der kleine Bauchbesetzer gezwungen werden wird ???
Bussi
Claudi
Das wird in Bensberg wohl sehr großzügig gehandhabt
(worüber ich auch froh bin, mir ist nicht so wirklich nach
Einleitung) - wenn es dem Baby gut geht, kann man bis
zu 14 Tage über Termin gehen ... und ich bin heute erst
2 Tage drüber.
Also Geduuuuld. Grrr, irgendwie besteht so eine
Schwangerschaft wohl nur aus warten *grins*, erst
warten auf den Eisprung, dann auf den
Nicht-Mens-termin, auf den ersten FA-Besuch, auf den
jeweils nächsten FA-Besuch, auf das Outing, auf die
ersten Wehen und nu wart ich eben auf Schnurps
selbst ... ich müsste ja schon die Geduld in Person
sein :-)))
Gaanz liebe Grüsse
Zora
Naja, ich hab das jetzt mal großzügig überlesen !!! ;-)
Wünsch Dir ein schönes WE und daß der Kleine sich am Sonntag endlich blicken läßt !!!!
Viele liebe Grüße
Claudi
:-)))))))))))))))))))) o.T. aber LG Aleah 13+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen