Suchen Menü

FA Termin gehabt!!

Huhuuuuuu Ihr baldigen Kugeln,
wollte Euch nur kurz berichten das ich meinen FA Termin hatte und das alles ok ist!!
Ich glaube ich bin nur etwas blau im Gesicht geworden als da plötzlich zwei "Sachen" in der Fruchthöhle zu sehen waren. Aber es hat nur ein Herzchen geschlagen und das andere war der Dottersack.
Viele Liebe Grüße
Sabrina, die heute in der 9.SSW ist!!!!
Bisherige Antworten

Re: FA Termin gehabt!!

Hallo Brine,
schön, dass dein FA Termin gut gelaufen ist. Ist ja immer sehr spannend, wenn die Zwerge Fototermin haben.
Auf den 1. richtigen Termin muss ich noch warten. Hab wg. FA-Wechsel erst am 16. einen Termin ;-( aber hab den Zwerg schon in der KIWU-Praxix 2x gesehen. Letzte Woche schlug das Herz und alles war o.k.
Geht es dir auch anders als bei Antonia?
Bei Morten ging es eigentlich die ganze Zeit sehr gut, bis auf Kopfweh + Kreislauf, jetzt ist mir meistens ziemlich schlecht.
LG
Andrea, die auch heute in der 9. SSW ist

Re: FA Termin gehabt!!

Hallo Andrea,
ja diese Schwangerschaft ist total anders! Bei Antonia ging es mir die ersten 6. Monate totaaaaaal mies. Mir war eigentlich nie nicht schlecht :-( Jetzt ist mir ab und zu mal Übel und dann nur gaaaanz kurz. Sonst gehts mir blendend.
Vielleicht bekommt ja Morten ein Schwesterchen und Antonia ein Brüderchen???!!?? Ich vertrete ja diese Theorie ;-).
Ich wünsche Dir das Deine Übelkeit bald vorrüber geht!!!
LG
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen