Suchen Menü

FA-Termin diesmal nicht erfreulich

Hallo Mädels,
gestern sah mein FA, dass die eine Herzkammer vielleicht kleiner ist, als die andere (sprich Herzfehler). Er war sich aber nicht sicher und meinte, es könne auch an der Ansicht liegen. Habe jetzt vorsichtshalber einen Termin zum Doppler. Wird am 15. Januar gemacht. Keine tollen Nachrichten diesmal. Darf mich jetzt aber noch nicht verrückt machen.
LG Romy (22+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin diesmal nicht erfreulich

Hallo Romy,
bei meinem Sohn wurde damals festgestellt, dass die Seitenventrikel im Gehirn unterschiedlich ausgebildet waren. Zwei Wochen später, beim Fein-Ultraschall, war dann alles wieder in Ordnung.
Kopf hoch,
LG, Birgit

Re: FA-Termin diesmal nicht erfreulich

Hallo Romy,
bei mir wurde beim Feinultraschall auch zwei kleine Zysten im Plexus choroideus ( Gehirn) festgestellt , ansonsten geht es dem kleinen Kerlchen aber gut und nun muß ich in 4Wochen auch nochmal zur Kontrolle...könnte theoretisch ein Hinweis auf Trisomie 18 sein, aber das glaube ich nicht( der Gyn auch nicht)...ich denke auch positiv.Du machst das schon richtig, nur nicht verrückt machen!!Das wird schon!
LG Stef , 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen