Suchen Menü

FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hallo,
meine Freundin hat morgen bei w9+0 die erste "richtige" große Untersuchung. Kann mir eine sagen, was man denn normalerweise da auf dem US sieht (falls der Krümel nicht gerade ein Eckenhocker ist)?
Danke!
Uli
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hallo Uli!
Ich hatte bei 8+1 die letzte "große" Untersuchung! :-) Unser Krümel war schon super zu sehen,..., Kopf, Körper, Arme und Beine könnte man auch schon erahnen! Und das Herzchen hat man schlagen sehen.
Heute war ich bei 9+4 noch mal "ausser der Reihe" da. Krümelchen ist schon 23,5 mm groß! *g*
Es ist auf jeden Fall schon toll anzusehen!
Liebe Grüße!
Anja

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hi,
klar siehst du schon was und wahrscheinlich auch recht gut.
Drücke dir die Daumen
Sam

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Dass man was sieht ist mir schon klar. Bei den letzten beiden Malen konnte man auch was sehen; nur damals sah es wie ne Bohne bzw. Erdnuss aus. Vielleicht muss ich die Frage anders stellen: sieht man denn bei w9+0 schon Arme/Beine? Zumindest ansatzweise?
Danke!
Uli

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hallo Uli,
ja das siehst Du schon.Ich war bei 8+3 das letzte Mal und da hat man schon Arme und Beine ansatzweise gesehen.
Vielleicht siehst Du das schon bißchen deutlicher.
Viel Glück
Tschüß Bea (heute bei 8+6)

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hallo Uli,
guck doch mal in mein Profil, da ist ein Ultraschallbild von 9+1! Viel Glück morgen!
LG Marion, 17. SSW

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hmm. Hab ich gemacht. Kann da aber ehrlich gesagt noch garnix feststellen :(
Cu Uli

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Stimmt ;o), viel mehr als eine "Bohne" sah man auch noch nicht *gg*! Aber bei der "Bohne" hat das Herzchen kräftig geschlagen!
LG Marion

Re: FA-Termin bei w9+0 - was sieht man denn schon?

Hallo Uli, ich war bei 9+4 beim FA ( da war das Würmchen aber schon so groß wie 10+6) und bei mir hat man da echt viel gesehen, Hände und Finger, gestrampelt hats...
siehe Bild im Profil.
LG Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen