Suchen Menü

FÄ-Termin bei 10+6

Ihr Lieben,
hier gibt's nen Bericht von meinem letzten Artz-Termin:
http://www.9monate.de/Q-4412400.html
Gott-sei-Dank ist alles super in Ordnung bisher *freu*
gggglg
Andrea + Speedy (11+2)
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin bei 10+6

Hallo Andi,
super - das freut mich total für Dich!!!
Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Zwerg,
liebe Grüße
Sylvi ( 12+0)

Re: FÄ-Termin bei 10+6

Glückwunsch Andi ;-)
Wir kugeln noch rum, aber wer weiß wie lange noch ;o)
Schön weiterwachsen Speedy *gg*
LG SAmira, 38+6, ET-8

Re: FÄ-Termin bei 10+6

Hi Samira,
jetzt kann es also jederzeit losgehen bei Euch. Bist Du aufgeregt? Bestimmt, oder? Mir erscheint das noch sooo lange hin ;-)
Wo entbindest Du denn? Klinik, Geburtshaus? Nimmste Deine Hebamme mit oder dergleichen? Allmählich fange ich schon an, mir über solche Dinge Gedanken zu machen. Sind ja viele Entscheidungen zu fällen...
Alles Gute für die nächsten Tage und die Geburt!
Bin gespannt auf Deine Kleine!
ggglg
Andrea

Re: FÄ-Termin bei 10+6

Hallo Andrea,
aufgeregt bin ich nicht. Eher gespannt, wann sich denn Baby auf den Weg macht und WAS es denn nun ist ;o). Ich werde hier im KH entbinden. Der Kreißsaal ist einfach nur ein Traum *lach*. Hebamme hab ich nicht gehabt. Die die dort sind, zumindest die ich dort schon kennengelernt habe, sind alle super lieb!
Also als Erstgeb. würde ich mir schon eine Hebi nehmen. Bei mir wäre es Quatsch, es ist das 3.Kind :o)
Noch sieht es nicht nach Geburt aus, also wir werden sehen, wann denn der Tag X ist ;o)
LG Samira, 39+0, ET-7

Re: FÄ-Termin bei 10+6

Hey Andrea,
das hört sich ja supertoll an, Herzlichen Glückwunsch ;-)
Na siehst du, dann hast du ja auch die ersten 3 Monate so gut wie geschafft!!!!!
Weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic. 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen