Suchen Menü

FA-Termin überstanden :-D

Hallo Mädels,
war heute bei meinem FA und es ist alles in Ordnung das herzchen pumpert *freu freu freu* und hir und da hat es auch mal gezuckt *g*
mein FA musste mir auf die rechte seite drücken weil mein krümelchen sich ganz rechts in der Gebämutter versteckt hat *g* (ist bestimmt ein rücken hocker) und es ist ein einling *g*
ich bin ja sooooo happy und soooo erleichtert das alles in Ordnung ist....
hat etwas länger gedauert mit meinem bericht aber ich bin einfach nicht an den rechner gekommen mein sohnemann hat mich nicht gelassen :-)
also "es" ist jetzt (nach dem ultraschallgerät von der vertretung was wirklich ein Älteres model ist) 17 mm Gross oder auch klein *g* und es ist zeitgemäs yippi yippi yippi
für heute bin ich so richtig erleichtert da ist so ein richtiger stein von meinem herzen gefallen *plums polter*
mein nägster FA termin ist in 3 wochen am 19.11 das kann sich ja jetzt noch hinzihen (hoffentlich nicht *g*)
So ich muss mich jetzt mal aufs ohr legen bin total müde *gähn* ich wünsche euch noch eine schöne nacht und all dennen die jetzt morgen einen Termin haben Drücke ich die Daumen *drückquetsch*
LG Jessy 8+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin überstanden :-D

Hi Jessy! Schöner Bericht :-) Dann freuen wir uns gemeinsam auf den 19.11 - dann darf ich auch wieder hin, nach 6 Wochen warten! Gute Nacht! GLG Véro+Herzli 9+5

Re: FA-Termin überstanden :-D

Hallo Jessi!
Freut mich zu hören, dass bei Euch alles ok ist. Es ist bestimmt ein unglaublich gutes Gefühl und ich hoffe, dass ich es morgen auch haben werde. Ich muss nämlich morgen früh zum Termin und ich hab´ eine Sch.....Angst, dass irgendwas nicht stimmt, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass alles in Ordnung ist, aber nach zwei FG´s kann man ein Angstgefühl wohl nicht so ganz unterdrücken.
Also, auf das alles gut geht.
Bis dann und liebe Grüße von Simone 8. SSW :o)....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen