Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Mädels, ich war am Mi. beim FA und es ist alles ok und normal, GmH ist zwar weiterhin verkürzt aber MM der innere ist zu und der äußere ist weich aber auch zu. Keine Wehen waren diesmal auf dem CTG zu sehen. Ja ich weiß ich soll froh sein, aber ich kann echt nicht mehr. Die Milz tut mir 24 Std. am Tag weh und alles halt. Liegt bestimmt an meiner Größe 1,55.
Wehen spüre ich aber hin und wieder schon mal und zwar immer in der Nacht und wenn es schön wird.
Fa meinte aber, er wird nicht über den Termin gehen, der nächste Termin habe ich in der knapp 39.SSW. ER sagte noch der Bauch sei schon sooo groß.
Heute habe ich meinen Aufräumwahn gehabt, ich habe echt alles auseinander genommen, die Schränke ausgenistet und sooo weiter und nun habe ich ab und zu mal einen harten Bauch, aber das ist sicher nur Luis, der dagegen hält.
Neiiiiiiiiiiiin ich habe keine Lust mehr, meine Laune ist seit Tagen total gereizt und fauche nur noch. Der einzige der nix abkriegt sind meine kleine Buben. Meine Mutter und mein Mann meinen echt, wenn ich soo drauf bin, dauert es echt nicht mehr lange, hahaha, ich denke er geht sogar über den Termin und ist nicht zu locken.
Das Gute an der SS ist, ich habe erst 9,3 kg zugenommen. *G*
Aber sonst geht es mir blendend. Doch echt!! *G*
LG RINNA 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Rinna,
das wird schon....drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
GGGGGLG Stephie *willaaaaaaauchendlich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen