Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem FA.
Gute Nachricht:
Mit meinem kleinem Schatz ist alles in Ordnung.
Aber mein Zuckerwert im Urin ist zu hoch, ich muß jetzt mal den Zuckerwert über den Tag verteilt messen lassen. Außerdem soll ich mit dem Essen aufpassen.
Mein Hb-Wert sinkt auch.
Mein Ischias-Nerv ist auch eingeklemmt, die Beschwerden werden immer schlimmer. Aber ich hab jetzt das ok bekommen zum Baden. Da freue ich mich schon darauf.
Ansonsten ist eigentlich alles ok.
GLG
Andrea** & Schatz`l 16+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

na, hauptsache, deinen kleinen Schatz geht es gut. Das mit dem Zucker und dem Hb ist zwar weniger schoen, aber das kriegt man mit der Ernaehrung vielleicht wieder ganz gut in den Griff. Fuer den Ischiasnerv kann ich dir nur waermstens Waerme empfehlen. Mir helfen am besten diese Cremes, die die Durchblutung der Muskeln foerden. Ich weiss nicht, wie die in Deutschland heissen, aber erkundige dich doch mal in der Apotheke danach. Eine warme Badewanne hilft sicher auch gut, viel Spass dabei.
LG Cosmo, 17+5

Re: FA-Bericht

Hatte auch meinen Ischias bzw. bin verklemmt im Kreuzbein und zieht in den Ischias. Mein Homöopath sagte, ich solle mir Vaxicum NA Salbe aus der Apotheke besorgen und damit einreiben und warmhalten. Ist super, Schmerz war am nächsten Tag weg ;-). Vielleicht hilft die Salbe Dir auch ;-)).
Lg Nicole & Zyste 16+3

Re: FA-Bericht

Hallo,
was hast du denn vorher gegessen? Wenn du was sehr zuckerhaltiges vorher gegessen hast ist das normal das du Zucker im Urin hast. Wichtig sind deine Werte im Blut. Muss du die jetzt messen?
Liebe Grüsse
Manu (die in der 1. SS sehr mit diesem Zuckergezumpel gequält wurde...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen