Suchen Menü

FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Ihr Lieben,
Marvin geht´s gut, Er hat einen Kopfdurchmesser von 9,3 cm, KU ist 34, FL 6,9... er wiegt jetzt ca. 2800-2900 g. Da könnte er bestimmt bald kommen! Obwohl am Do die 35. SSW anfängt, ist er wie immer auf jeden FAll mindestens 2 Wochen "weiter" - wie eigentlich immer die letzten Monate! Die Hebi im Krankenhaus hat ja gleich gesagt, dass er sicher "älter" ist und irgendwann auch die Ärzte das zugeben müßten! Offiziell gehen sie aber mit Wehenhemmern und der Cerlage lieber vom Rechnerischen aus. Na hoffentlich reißt der MuMu da nicht ein - ich soll SOFORT wieder ins Krankenhaus wenn irgendwas wäre! Außerdem überwacht der Arzt uns ja 2x die Woche und macht US von der Cerclage. Hoffentlich kann unser Schatz bald kommen - er will ja raus... sind mal gespannt... besonders, da er ja eh "weiter" ist beim US. SS-Diabetes wurde früh und zweimal !!!! ausgeschlossen. Und ich habe auch bisher gerade 11 kg zugenommen, bei sehr viel Fruchtwasser.
Viele liebe Grüße, hoffe, es geht Euch allen gut, Eure
Stephie :o) mit Marvin wartend im Bauchi...
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Stephie,
schön zu hören das bei Euch soweit alles im Lot ist! Ich bin ja mal gespsannt wie lange Dein Kleiner noch aushält...wo wir doch rechnerisch den selben ET haben!! Zur Zeit wäre ich froh, wenn meine Maus auch bald käme...der Ischias macht mir doch sehr zu schaffen.
Ich drücke Euch jedenfalls die Dauemn, dass alles gut weitergeht und Marvin vielleicht noch etwas aushält.
GGGGGLG Claudia

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Claudia,
und vielen lieben Dank... oje, das mit dem Ischias ist ja auch ziemlich schmerzhaft :-( Da drücke ich Dir aber auch mal kräftig die Daumen, dass die Kleine vielleicht etwas früher kommen darf... wie sieht es denn bei Euch aus, bleibt es beim errechneten ET?
Viele ganz liebe Grüße,
Stephie

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Süße!
Na, da hoffe ich aber für Euch, dass Ihr bald "dürft"! Ich
hoffe ja auch, dass es bei uns nun endlich los geht.
Tippe auf morgen - denn dann werde ich (nach Hebi
Empfehlung) den Cocktail trinken...drück mir die
Daumen!
LG, Nene

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo liebe Nene,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche *freu*!!!
Na bei Euch hoffe ich nun aber auch, dass es nicht wieder ein "Fehlalarm" ist. Du hattest ja lange genug "geweht"... hast Du beum letzten Mal auch den Wehencocktail gehabt? Wie ist das denn? Oh, ich drücke Dir soooo die Daumen, dass es gut klappt und es bald hier heißt: Marie ist da!!!!!!!
Viele gaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch, und bis bald.... ich drücke ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!
Deine Stephie mit Marvin :o)

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Stephie,
das sind ja wirklich gute Nachrichten! Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Kleine ca. 20-30g/Tag zunimmt, ist er bald fertig zum Auszug! Eeeeeeendlich!
Drück euch beide!
GGGLG Carolin

mail 4 U :-)))))

Hallo Süße,
und vielen Dannnnnnk :-) *Freuuuuuuu*
Wie geht´s Euch????
Hab´Dir gerade gemailt, wie findest Du das? *ggggggg*
GGGGGGGGGGGGGLG und bis nachher, Stephie :o)

Re: FA-Bericht vom Ultraschall...

Hallo Stephie,
klingt doch irgendwie alles bekannt :-). Ich bin in der 35.Wo, Baby ist ca
2800gr, ich hab' erst acht Kilo zugenommen, viel Fruchtwasser, keine
Diabetes (auch zweimal ausgeschlossen) und Baby ist laut US auch weiter :-).
Ist aber kaum möglich, würde an ein Wunder grenzen: der angenommene
Zeugungstermin ist der Tag des Ziehens der Spirale, ich hatte meine Mens
nur einmal (wegen Stillen), zur Terminbestimmung wurde extra ein Früh-US
gemacht. Und doch heisst es, sie sei älter :-). Und doch nehme ich bis 37+0
die Wehenhemmer - sicher ist sicher. Also warten wir mal ab :-)) LG Anna mit
Kleiner in Startposition

hallo Anna :-)

Hallo liebe Anna :-),
jaaaaaaaa. das klingt doch wirklich SEHR ähnlich :-)
Die Hebamme im Krankenhaus meinte schon in der 26. SSW, der Fundusstand IST einfach höher und irgendwann würde auch die Ärzte das zugeben müssen :-) Allerdings wußte sie da auch schon, dass die sich damit schwer tun und es eher im nachhinein zugeben würden *ggg*. Hoffentlich reißt meine Cerclage nicht den Muttermund ein *bibber*. Ansonsten werden die Wehenhemmer wohl so in 2 Wochen abgesetzt bei mir... am Donnerstag bekomme ich schon mal die Einweisung fürs KHS :-) Auch wenn man natürlich immer hingehen kann, sonst wärs ja auch übel *hehe*. Mein Cervixhals hat sich zwar etwas verkürzt, aber der Arzt war zufrieden?! Hoffentlich bleibt das so.... ich leg´mich besser noch ein wenig um...
...drücke Euch auch ganz doll die Daumen! Dann warten wir mal zusammen ab!!!!!! :-)
Viele liebe Grüße und bis bald, ja?!!
Stephie mit Marvin *auchrauswill* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen