Suchen Menü

FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Gúten Morgen an Alle,
erstmal vielen Dank an alle, die mir die Däumchen gedrückt haben. Dem kleinen Nicolai geht es super, er liegt in Schädellage und nuckelte gerade am Daumen als der Doc schallte. Nun die Meßwerte bei 30+3:
BPD: 87
FOD/KU: 102
APD: 77
FL/HL: 59
Der Kleine hat einen großen Kopf, das kann ja bei der Entbindung heiter werden. Der Doc schätzt seine Größe auf ca. 40 cm bei einem Gewicht von ungefähr +/- 1.700 gr.
So, dies von mir. Heute abend ist dritter GVK-Termin.
GLG Daniela 30+4
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Morgen,
das ist ja ein dicker brummer ;-)).
Habe gleich einen Termin zum 3. Screening um 9:40 Uhr. Bin schon total aufgeregt. Wahrscheinlich schwimmt unserer wieder nur so träge rum, weil gerade schlafenszeit ist wenn die Ärztin schallt. War die letzten male auch so *gähn*. Mal sehen, ob ich ihn pünktlich zum schallen wach kriege ;-)).
LG Nicole, die heute 30+0 ist *boooaaahh!*

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Hallo Nicole,
wieso dicker Brummer???
Wir haben beim letzten Screening am 23.02.04 ähnliche Daten gehabt (bei 27+6 - wurden deshalb auf 29+0 vorgestuft, also auch ca. 40cm bei einem Gewicht von 1.700g).
Scheint doch dann zu stimmen, oder?
LG, Nic., heute 29+0

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Heute bei 30+0 ist unser Robin etwa 39 cm lang und etwa 1450 Gramm schwer. Vielleicht doch ein dicker Brummer?? Liegt aber alles im Norm-Bereich.
LG Nicole

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Hey hey hey ;-)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich unser Kleiner bei der nächsten Untersuchung nächste Woche Mittwoch darstellt ;-)
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Euren Werten.
LG, Nic.

hihihi ;-))

Vielleicht wird unserer auch noch eine kleine Sumse-Brumse. Ist ja jetzt eher zierlich. Aber wir haben noch 10 Wochen.
Auf Deine Werte bin ich auch gespannt ;-)).
LG Nicole

Re: hihihi ;-))

*kicher*
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;-)
Ich bin ja mal sooooooooooooooooo gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen werden.
Zum Glück muß ich nur noch bis zum Ende dieses Monats arbeiten *seufz*
Ich habe echt keine Lust mehr!!!
LG, Nic.

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Hey Daniela,
schön, dass alles okay ist ;-)
Oh ja, um den KU beneide ich dich wirklich nicht.
Aber, erstmal abwarten, wie sich das alles noch entwickelt.
Wahnsinn, über 3/4 habt Ihr schon rum.
Dauert ja jetzt nicht mehr lange ;-)
Weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic.

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Hallo
das ist ja prima dass alles ok ist.
wir haben am Freitag 3. Screening (dann 30+0), bin schon sehr gespannt
lg Eva

Re: FA-Bericht vom 3. Screening :-))))))

Hallo Daniela
Du machst mir echt HOFFNUNGEN. Ich war ja letzte Woche bei 29+4 oder so beim Doc und da hatte meine Kleine einen BPD von 86.3mm und ich dachte schon der Kopf sei vieeeel zu gross :-) aber es ist richtig schön zu lesen...dass das auch bei Anderen auch so sein kann. Es war auch 1.668kg und ca. 42cm.
GLG Tanja mit Sophie inside ET-67 oder 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen