Suchen Menü

FA-Bericht und morgen 3D-Ultraschall...

Nachdem ich ja vor 2 Wochen eine Cerclage bekommen habe und noch liegen muss, war gestern mal wieder eine Kontrolle beim FA:
Alles bestens, Gebährmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt und mit meinem Kleinen ist alles in Ordnung :o))
Er ist ziemlich aktiv in meinem Bauch, besonders abends gegen 20 Uhr, 20.30 Uhr...
Ich muss nun noch weiter liegen, darf zwischendurch aber schon mal aufstehen, solange der Bauch nicht ständig hart wird. Außerdem muss ich noch weiterhin Partusisten als Wehenhemmer nehmen und 3x2 Magnesium...
Aber ich weiß ja, wofür ich das tue, gelle?!?
Und ich bin schon mal beruhigt, dass es sich nicht weiter verschlimmert hat, so hätte ich sehr gute Chancen laut FA :o))
Und nun noch was ganz Tolles:
Wir haben uns für morgen einen Termin geben lassen für einen 3D-Ultraschall :o))
Bin soooo gespannt, habe in einem anderen Forum soooo tolle Bilder gesehen und hoffe, dass es bei uns auch klappt...
Unser Kleiner liegt im Prinzip optimal, mit dem Kopf nach unten (schon seit ein paar Wochen) und das Gesicht nach oben zu meiner Bauchdecke gedreht...
Bin echt aufgeregt ;o))
Liebe Grüsse an Euch alle,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und morgen 3D-Ultraschall...

Hallo Cristine,
na, das sind ja gute Nachrichten...wünsche dir viel Spass beim 3D-US, 24. SSW ist ne gute Zeit, wird man noch eher scannen können als bei mir, da war ich schon 29. SSW und man sieht jetzt nur den Kopf (s. profil), war aber ein echtes Erlebnis, mit Videosequenzen etc...freu dich drauf
:-)))
LG
Sandra ET-76

Re: FA-Bericht und morgen 3D-Ultraschall...

Wünsch Dir einen wunderbaren 3d us und bin schon echt gespannt auf deine Bilder und Bericht...ich werd mir am Freitag beim doppler Termin einen für die 26ssw geben lassen...Was kostet es bie Dir??
lg
babs
22ssw

Re: FA-Bericht und morgen 3D-Ultraschall...

Huhu...
Der 3D-Ultraschall kostet wenn er klappt 80 Euro, wenn es beim Versuch bleibt, müssen wir 25 Euro zahlen...
Mit dem Bild einstellen ins Profil wird´s etwas dauern, müssen uns dafür erstmal die Digitalcamera von Schatzis Papa ausleihen :o((
Für den Doppler drücke ich Dir die Daumen...
Liebe Grüsse an Dich,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen