Suchen Menü

FA- Bericht schon wieder Wehen

Hi Ihr Lieben,
War heute beim NEUEN Frauenarzt der is ganz anders *FREU* und hat mich nochmal wegen jod und eisen angesprochen und gesagt ich solle das ruhig mal nehmen... über sowas hat mein alter doc nie mit mir gesprochen... tzz
Die wehenhemmer hab ich in der Apo nicht bezahlen müssen wegen Mutterschaft oder so... *Wunder*
Zumindest hab ich wieder Wehen, richtig fette kurven... könnte kotzen... gestern wurde ich ohne aus dem KH entlassen und nu sind se wieder da *heul*
Werde mich jetzt für die nächsten 2 wochen von allem zurück ziehen und mich nur aufs sofa und bett hüten konzentrieren... ich hoffe unser kleiner Mann hält noch mindestens 6 wochen aus...
LG
Drea
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht schon wieder Wehen

Ich drück dir ganz fest die daumen, daß euer Krümel doch noch eine Weile im Bauch bleiben möchte. Eine Freundin hatte auch schon recht früh Wehen und der kleine ist dann (u.a. auch mit Hilfe von Wehenhemmern)noch ne Weile drin geblieben.
Machs dir daheim gemütlich und laß dich verwöhnen, so gut es geht!
LG Jana

Re: FA- Bericht schon wieder Wehen

Hallo Drea,
jetzt mal schimpf!!! Liegen, liegen, liegen...das ist nun mal, neben
Wehenhemmern, das Einzigste was Du tun kannst. Ist zwar nicht
angenehm und langweilig und man fühlt sich auch so nutzlos...aber was
solls. Hauptsache der Kleine bleibt noch eine Weile bei Dir!.
Dicken Trostknuddler,
Malati 27+4
die auch 2 Wochen Bettruhe hatte

Re: FA- Bericht schon wieder Wehen

Liebe Drea,
ich muß auch sagen, daß du dir ja nicht zuviel zumutest, du MUSST auf dich und auf den Kleinen aufpassen.
Ich kann mir zwar vorstellen wie nervig das ist wenn man die ganze Zeit nur liegen muß, aber wenn nix anderes hilft, dann muß das so sein. Laß alles andere liegen, und schau bitte nur auf dich und dein Baby. Nicht böse sein, ist nur gut gemeint, glg claudia

Re: FA- Bericht schon wieder Wehen

Liebe Drea,
ich kann dir das so nachempfinden, lag in der ersten SS auch ab der 32. flach und diesmal hat's mich schon in der 22. erwischt. Aber ich kann dir nur Mut machen, das stehst du durch. Sei eisern und versuch dich mit kleinen Freuden (damals hab ich mir ein Handy und 'ne Videocamera gekauft *g*) abzulenken und in kleinen Schritten zu denken. Woche für Woche. Und nicht resignieren. Die Wehen müssen nichts bewirken.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich darf seit gestern wieder etwas mehr aufstehen und es langsam steigern. Das "Langsam" fällt mir nur irre schwer, aber ich versuche, wirklich brav zu sein, damit wir es auch noch ein paar Wochen schaffen (und am Ende - ich wette es - über den Termin gehen)
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen